Dateiübertragung von Windows 11 auf Iphone 11

Amin200

Ensign
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
132
Hallo zusammen,

ich möchte gerne Dateien wie Ebooks von meinem PC auf mein Iphone übertragen. Die Lösung mit Itunes klappt leider nicht so wirklich und obwohl mein PC eine Bluetooth Schnittstelle besitzt, wird mein Smartphone per Datei-Freigabe nicht erkannt, sodass auch auf diesem Wege keine Dateiübertragung möglich ist.
Wäre über eure Tipps dankbar, was es diesbezüglich noch für Möglichkeiten gibt!
 
icloud client auf dem windows kasten installieren, und in die cloud schieben. vom handy aus drauf zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amin200
Habe es jetzt über OneDrive im Ordner-Menü versucht und die Datei dort reinkopiert. Merwürdigerweise wird sie mir auf meinem Smartphone (noch) nicht angezeigt. Muss ich die Datei vielleicht doch im Browser in die Cloud laden?
 
Zurück
Oben