Keine Dateiübertragung zum PC mehr

Lextor

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
697
Habe nur das alte Thinkpad mit der gl. SSD gewechselt und nun erscheint mein moto G 22 nicht mehr im explorer bei "dateiübertragung" obwohl sich das G 22 korrekt "anmeldet".
nur PTP zeigt mir meinen fotos. was mag das sein ? vorher ging das irgendwie.gibt es noch einen schalter für das USB ?
 
Lextor schrieb:
Habe nur das alte Thinkpad mit der gl. SSD gewechselt
Sorry, dass ich keine Gedanken lesen kann: Aber ehrlich gesagt kann das alles heißen.

Also du hast deine bisheriges Windows samt der SSD, auf der es installiert ist, in ein anderes ThinkPad-Modell eingebaut?
 
ich wechsel ständig die rechner (habe 3 identische T500 TPs) und habe überall clones der gleichen ssd am start.das ist alles okay so.nur das G22 meldet sich an und erscheint nicht im explorer .habe die 6.40er MTP treiber installiert.
Ergänzung ()

Es war der MTP treiber und sein INF datei, die nicht "wollten" .danke für deine antwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben