Dateiverarbeitung und ihre Bedeutung in Programmiersprachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Buddelbeer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
50
Hallo Leute,

ich soll in der Schule ein Referat zum Thema: "Dateiverarbeitung und ihre Bedeutung in Programmiersprachen" halten und habe echt absolut keinen blassen schimmer?!

Auf Nachfrage sagte mein Lehrer mir das ich etwas über das "öffnen, schreiben, lesen & schließen" erzählen. Habe nun schonmal ein wenig im www geschaut, aber nichts gefunden was mich auch nur ansatzweise weiter bringen könnte?!

Wüsstet ihr vielleicht irgendwas?

Danke im vorraus
Buddelbeer
 
G

Green Mamba

Gast
Im Netz nichts gefunden. Es ist dein Referat, und du bekommst auch die Note dafür. Das ist kein Hausaufgabenboard hier.
Dass du im Netz zu diesem Thema nichts findest, kann imho höchstens daher kommen, dass du es nicht ernsthaft versucht hast. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top