Dateiverknüpfungen mit Programmen speichert nicht!

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
373
Liebe CB-Community!

Es regt mich langsam auf, dass ich fast alle 2 Wochen ein neues Thema erstellen muss, nur weil mein PC mich verars***!!!

Ich habe mir MediaMonkey runtergeladen und danach einer *.mp3 Datei gesagt, sie soll mit Media Monkey geöffnet werden.

1. Ist das Symbol im Explorer das von dem Windows Media Player und
2. Kommt JEDESMAL, dass die *.mp3 Datei nicht geöffnet werden kann...bla bla...MediaMonkey aus Liste auswählen (nebenbei: Es ist immer der Media Player makiert) dann gehts. Aber nur für dieses eine MAL! :mad:

Wenn ich Media Monkey schließe, resetet sich das Ganze und ich muss von vorne beginnen.

Das ist doch zum verrückt werden!

Hat jemand eine Lösung?

mfg Tim

PS: Regestry gereinigt; mit anderen Programmen versucht, Programm zu ändern; ist mit anderen Musikdateien genauso...
Ein Screenshot dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockdown

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.594
Schau doch mal in den Einstellungen von Mediamonkey ob dort sowas steht wie "bei jedem Start überpüfen ob es noch das Standardprogramm blabla" ist.
Wenn du nichts findest - deinstalliere das Mediamonkey und installiere es neu und achte darauf, dass es NICHT mit den mp3s verknüpft wird (wird normal bei der Installation (erweitert wählen !)) oder beim ersten Start abgefragt.
 

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
373
Ja, das lustige ist, dass dort alles makiert ist, sprich, dass MediaMonkey die *.mp3's verknüpft.
Das funktioniert aber nicht, auch als Admin nicht!

Warum sollte ich bei der Installation die Verknüpfung nicht auswählen?
Ich will die Verknüpfung ja.
Ergänzung ()

Hab das Ganze gelöst bekommen, indem ich das Programm neuinstalliert habe. Danke!
 
Top