apokalypse
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 720
Hallo,
also ich habe 8 Workstations und einen Server der mit Windows 2003 Server läuft.
Ich möchte es so machen das jede Workstation auf dem Server einen eigenen Ordner hat und alle Workstations auf dem Ordner "Eigene Dateien" zugreifen können.
Das nächste ist ich möchte von jeder Workstation automatisch die PST Datei von Outlook 1x auf der Workstation haben und Parallel dazu soll die PST Datei auf dem Server in dem eigenen Ordner von jeder Workstation liegen. Die aktualisierung soll AUTOMATISCH erfolgen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wollt ihr etwas genauer wissen dann fragt einfach.
Greetz!
also ich habe 8 Workstations und einen Server der mit Windows 2003 Server läuft.
Ich möchte es so machen das jede Workstation auf dem Server einen eigenen Ordner hat und alle Workstations auf dem Ordner "Eigene Dateien" zugreifen können.
Das nächste ist ich möchte von jeder Workstation automatisch die PST Datei von Outlook 1x auf der Workstation haben und Parallel dazu soll die PST Datei auf dem Server in dem eigenen Ordner von jeder Workstation liegen. Die aktualisierung soll AUTOMATISCH erfolgen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wollt ihr etwas genauer wissen dann fragt einfach.
Greetz!