Daten DVD abspielen auf Pansonic DMR-EH65EC-S

VoKuHiLa

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
312
Daten DVD abspielen auf Panasonic DMR-EH65EC-S

Hallo,

seit kanpp zwei Monaten haben wir nun diesen DVD Festplattenrecorder und sind auch sehr zufrieden. Bedienung, Funktion und Qulität sind einfach optimal.

Nur leider ist mir jetzt ein Problem aufgefallen:
Wenn ich DVD-Video Dateien mit Nero auf eine DVD brenne, dann kann er diese ohne Probleme abspielen. Doch wenn ich mit Nero eine Daten DVD erstelle und zum Beispiel eine 1,4 GB große DivX oder XVid Datei brenne, dann kommt beim einlegen der DVD in das Gerät der Fehler, dass die DVD nicht richtig formatiert seie.
Bisher ist es mir nur gelungen DivX oder XVid Filme auf eine Daten CD zu brennen, denn diese kann er ohne Probleme abspielen.
Das Dumme ist nur, das ich die 1,4GB großen Dateien nicht auf CDs bringe die Files immer zu teilen ist auch viel zu umständlich. Denn normalerweise sollte es ja kein Problem sein, normale Daten DVDs abzuspielen.

Vielen Dank für jede Hilfe

Mit freundlichem Gruß

Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für den Doppelpost. Aber kann mir denn keiner hier weiterhelfen?

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für das Problem, aber ich habe es noch nicht geschafft ein DivX Film auf eine DVD zu Brennen, die das Gerät dann auch abspielen konnte.

Vielen Dank nochmal für jede Hilfe.
 
Zurück
Oben