• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

daten kopieren! wie?

Zeitphantom

Lt. Junior Grade
hi leute,

ich hab ja nun einige threads gelesen wie ich eine grössere/andere platte in die ps3slim einbaue und die software draufspielen kan.
nun zu meiner frage:

wie bekomme ich alles von meiner ps3 runter?
filme, musik und fotos mit´m usbstick dauert ewig und da sind dann aber keine
demos updates von spielen usw dabei :-(
wie gehe ich an besten vor?

mein denken wäre jetzt folgendermaßen, weiß aber nicht ob das geht :-/

1: neue platte rein, update über usb drauf, damit die ps3 mit der platte läuft.
2: alte platte in meinen pc, alles runterkopieren auf meine platte.
3: neue platte in meinen pc, alles da drauf kopieren und wieder in die ps3 setzen.

funktioniert das?????

nein funktioniert nciht. PS3 Platte ist komplett verschlüsselt. Ok mit dem Hack lässt sich da was machen, wär mir aber zu waage.
Am besten das integrierte Backup Programm nutzen, dann platte wechseln und backup wieder zurückspielen.

1: Nochmals Update durchführen. Am Besten von der ofiziellen Seite laden und auf USB-Stick kopieren und
ausführen.
2. Einstellungen” -> “System-Einstellung” -> “Datensicherungsprogramm“. Daten auf externe FP
überspielen (muss FAT32 sein)
Hier wird quasi deine alte FP gespiegelt (Bei mir waren auch alle Demos mit überspielt)
3. Neue FP rein und alles ausführen
4. Einstellungen” -> “System-Einstellung” -> “Datensicherungsprogramm“. Dann wiederherstellen.
5. Alles mal kontrollieren. Spiele und vorallem müssen deine Einstellungen alle übernommen sein

super!

vielen dank.

hoffe und denke mal das mir damit geholfen ist.:king:

Zurück
Oben