daten per tastendruck verschieben

Tangol

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
40
nabend

habe eine frage: ich habe knappe 6000 bilder verschiedenster art die ich gerne sortieren möchte, jedoch ohne drag&drop ist einfach zu nervig lieber mit tasten f2-f12 oder 1-9.
nun habe ich gesucht aber kein programm gefunden was dem entsprach

einzig idoswin was mithilfe von irfanview bildervorschau hat und 24 tasten frei zuweisen kann! wird auch gesagt das man die tasten so proggen kann das dann mit jeweiligen klick auf die taste verschoben wird jedoch habe ich keine ahnung wie ich die tasten proggen muss um das gewünschte ergebnis zu erhalten! internet half nicht

hoffe hier weiß einer wie das geht oder kennt ein programm wo das ganze einfacher von statten geht, sollte aber dann größere bildvorschau haben und kein drag&drop

lg
 
nach inhalt :) muss also alle vorher anschauen um zu wissen wo hin darum auch die gewünschte große bildvorschau ^^
 
Zurück
Top