Daten/Videos mit Kratzern auf Festplatte kopieren?

ForMaj03

Lieutenant
Kennt jemand ein Programm,mit dem man zerkratzte Videos (nicht kopiergeschützte) auf die Festplatte kopieren kann?

So ein Programm wie zB DVD Decrypter für Videos,nur sollte man Fehler ordentlich überspringen können.
DVD Decrypter als Beispiel überspringt nur winzige Sachen und scheitert somit an Fehler.
Aber mir ist es egal,wenn das Bild halt mal 10 Sekunden Artefakte hat,wenn es dann komplett weiterhin funktioniert.

Das Programm müsste dann ein größeres Stückchen überspringen können.

Kennt jemand so ein Programm?

Wie gesagt, Ziel sind nicht kopiergeschützte DVDs (Zeitschriftenbeilagen zB)

Kann mir nicth vorstellen, dass es sowas gibt. Schließlich bauen die Kompressionsverfahren auf das Gegenteil auf, dass sie nämlcih nur die Änderungen im Bild übernehmen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Ich kenne nur das Gegenteil, dass wäre dann unstoppable copier...
http://www.roadkil.net/unstopcp.html
Das versucht halt alles zu kopieren und gibt nicht auf.

supastar, deshalb gibt's in regelmäßigen Abständen oder dann, wenn Bildänderungen zu umfangreich sind, sogenannte Keyframes, welche eben nicht auf dem vorangegangenen Bild aufbauen...

Naja, die letzte DVD stockt hängt bei Isobuster und DVD Decrypter bei 46%. Da würde ich halt gerne direkt auf 47% springen können und alles defekte bei 46% ausklammern.

@ qualle007:

Das Tool hab ich schon genannt, nur dummerweise macht es genau das Gegenteil von dem was er haben möchte. Es kopiert nämlich alles und überspringt nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Das Tool hat nichtmal gestartet.
War ich zu doof das zu bedienen ,oder funktioniert das bei Movie Dateien nicht??

Das funzt bei allen Dateien. Denn es kopiert alles, was noch irgendwie auslesbar ist.
Es arbeit sehr langsam, da wirklich Sektor für Sektor kopiert wird, und wenn es was nicht lesen kann probiert es es mehrmals...

Zurück
Oben