Daten von Notebook Festplatte retten

Hab leider doch noch ein Problem. Die HP Wiederherstellung schlägt leider ebenfalls fehlt so dass ich wirklich ein Clean Install machen muss und dafür fehlt mir aber leider die Seriennummer der Windows 10 Version die auf dem Computer installiert war. Eine Idee wie ich da rankomme?
 
Die ist im BIOS/UEFI hinterlegt, einfach installieren. Das wählt von selbst die richtige Ausgabe.
 
Ach echt? Klasse! Kann ich denn gleich ein Windows 11 installieren oder doch Windows 10 erst weil das drauf war? Installiere ich am besten mit dem MS Media Creation Tool dann oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch mit Windows 11 direkt gehen.

Und du machst den USB-Stick mit dem Media Creation Tool, ja. Falls dich das unveränderte Setup nach einem Produktschlüssel fragt, dann läuft was schief.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Irgendwas stimmt da nicht :-(

Ich hab mal nen HP Systemexpresstest gemacht und das hier als Ergebnis bekommen. Klingt nicht gut oder?
Ergänzung ()

Ich kann bei der Installation auch die Sysmtempartiton nicht überschreiben und auch nicht löschen (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • 93B53AC0-94FB-49B8-B1EB-47C79BB35238.jpeg
    93B53AC0-94FB-49B8-B1EB-47C79BB35238.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 94
  • 99DD4D9C-B06B-43DA-9DC6-9801C66C28E9.jpeg
    99DD4D9C-B06B-43DA-9DC6-9801C66C28E9.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 92
Und was kann ich da machen? Lässt sich das irgendwie reparieren? Oder muss ich einen neuen Datenträger kaufen?
 
Zurück
Oben