daten von pc auf festplatte kopieren funktioniert nicht!

Mach mal bitte zuerst das aus dem Chip-Link unter 3 genannte, aber an deinem Problem-PC.
Sollte das nicht helfen, dann im Gerätemanager alle USB-Einträge deinstallieren. Danach PC neu starten. In der Regel liest W10 die passenden Treiber selbst ein, zur Not evt. den Pfad zu dem Treiber-Ordner geben.
Vermutete Anfangs defekte USB + Chipsatz-Treiber, was du ja kontrolliert hast.
Ist das Gerät mal geöffnet worden?
 
ich hab jetzt mal das neue windows update draufgespielt...
währenddessen habe ich den laptop vom netztstecker entfernt und es kam folgende meldung:
fehlermeldung während window supdate.PNG
nachdem das windows update installiert wurde und der laptop neu gestartet wurde kam die selbe meldung nur etwas anders dargestellt???
fehlermeldung2windows update.PNG

jedoch funktioniert das kopieren auf einen externen datenträger immer noch nicht :(

ohh garnicht gesehen dass es seite 2 gibt^^
nein das gerät wurde NOCH nicht geöffnet..
ich werde das oben genannte alles morgen versuchen...heute bin ich zu müde...aber schon mal vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, eine ganz simple Lösung

1. Daten sichern

2. alle partitionen löschen

3. Windows neu aufspielen

4. Treiber drauf

5. Fehlerfreies Betriebssystem genießen
 
Zurück
Oben