Daten zu Inno3D 6600GT AGP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiga1978

Lt. Junior Grade
Hi hab heute morgen mit glück 2 Graka's ergatern können.

Die Karte hat laut Aufkleber 1,6ns Speicher

Auf der Verpackung steht: "128/256GDDR-3Memory", das heißt, das es sie auch irgendwann mit 256 Ram geben sollte.

Ansoftware sind die Treiber, eine Version von 3DMark03 und DVD Playersoftware dabei also Kein Commandos oder 3DMark05

Auf Intel 3,4 Ghz macht die Karte über 7700 Punkte auf einem AMD Athlon 3000+ über 7500 Punkte im 3DMark03. Der Lüfter ist nich besonders leise obwohl von Cooler Master.

Toll und was bringt uns das.. Tests zu der Karte gibt es überall und deine Infos lassen ja auch zu wünschen übrig.. Keine Taktraten und sonstiges..

Fazit:
unnötig

Also ich hab noch keinen Test gesehen wo drin Stand was an software dabei ist und ob es die Karte mit 256MB gibt. Aber bitte zeig uns den link... : ). Ausserdem wofür willst du die Taktraten wissen, die kannste du ja wirklich überall nachlesen und die stehen bestimmt in deinen Test drinnen.

LOL

bei jedem gutem Händler steht dabei welche Software dabei ist..

aber letzter post meinerseits zu dem Thema hier.. ich find den Thread unnötiger als alles andere.

@Tiga1978
Hey Glückspilz, 2 Karten.
Erkläre mir trotzdem bitte (per PN) was du hiermit eigentlich bezwecken möchtest?
Heute mittag hast du schon versucht eine Karte zu verkaufen.
Kommt mit alles etwas spanisch vor. :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben