C# Datenbank speichern C#

Radiokucker

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
15
Hallo liebes CB-Forum,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit meiner C# Anwendung auf eine Access Datenbank zugreifen, diese dann editieren und dessen Veränderungen dann abspeichern. Aktuell habe ich ein Hauptfenster und wenn ich dann auf einen Button klicke gelange ich zu der Datenbank(neues Fenster).
Diese kann ich dann auch editieren und speichern, ohne Errors zu bekommen. Wenn ich nun das Fenster, das die Datenbank beinhaltet schließe und dann wieder öffne sehe ich die Änderungen, wenn ich aber das Programm ganz schließe und dann wieder öffne sind alle Änderungen verworfen.
Diesen Code verwende ich aktuell um die Änderungen zu speichern:
Code:
  private void juliBindingNavigatorSaveItem_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            this.Validate();
            this.juliBindingSource.EndEdit();
            this.tableAdapterManager.UpdateAll(this.sJE10ADataSet);
            MessageBox.Show("Speichern erfolgreich!");
}
Hat jemand eine Idee?
Kann ich die Änderungen auch direkt in die Acces Datenbank schreiben? Aktuell ist das ja bloß das Data Set.

Viele Grüße,
Radiokucker
 

asator665

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
Wird denn die Access Datei aktualisiert?
 

Radiokucker

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
15
Nein wird sie nicht, das ist genau das was ich erreichen möchte
 

asator665

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
530
H

hroessler

Gast
"Wird sie nicht" ist eine dünne Fehlerbeschreibung! Gibt es eine Fehlermeldung oder wird eine Exception geworfen?

Wie sieht dein Connectionstring aus?

Greetz
hroessler
 
Top