Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich nutze für meine Mails ...@t-online.de ein separates E-Mail Programm (früher Thunderbird und jetzt Postbox mit Lizenz - amerikan. Programm-) und nicht das E-Mail Programm meines Providers (T-Online). Inwieweit kann der Betreiber des Programms Postbox meine Daten abgreifen oder geht alles über T-Online Server.
Ich persönlich wäre bei Thunderbird geblieben und hätte mir keine Software wie Postbox ins Boot geholt.
Thunderbird hat den Vorteil, dass es 1. kostenlos ist, 2. der Programmcode der GPL liegt und man 'einsehen' kann.
Ich vertraue da eher Thunderbird als Postbox. Aber du musst für dich die Prioritäten setzen und wissen was für dich wichtig ist und wem du vertraust. Einer freien Software in der man auch in den Code gucken kann und darf oder einer Software die was kostet und wo man sich nicht sicher sein kann, wie, wo, was, wann, warum, etc..
Welche Gründe gab es denn für dich, von Thunderbird zu Postbox zu wechseln? Was Datenschutzgründe betrifft, wäre ich da auch bei Thunderbird geblieben.