News Datenschutz: Mit iOS 13.2 will Apple bei Siri wieder mithören

Benji18 schrieb:
wieso Unwahrheit? Die Nutzer wurden vorher nicht ausreichend Aufgeklärt das ein Gesichstscan erfolgt und das ist der Springende Punkt.
Die haben sogar ihre schriftliche einwilligung gegeben


Benji18 schrieb:
und der Drittanbieter hat die Daten an Googel weitergegeben und diese haben es dann verwendet.
Drittanbieter?
Wohl eher Dienstleister
Google ist nicht verantwortlich für deren Handeln


Benji18 schrieb:
Wieso sollte ich kein Einverständnis verlangen wenn ich für ein anderes Unternehmen etwas mache das ihnen im Endeffekt hilft ein Produkt zu verbessern,
Reicht es nicht, dass du Ablichtungen bedingungslos Von dir weitergibst?
Dann hat es dich ganz einfach nicht zu interessieren
 
Alle Smartphone Hersteller hören bereits mit, völlig unabhängig davon was man zugestimmt hat oder nicht.
Macht mal den Versuch und redet eine Woche im Beisein eures Gerätes nur über Katzenfutter. Ich brauch Katzenfutter, wo ist das Katzenfutter...? Ihr werdet feststellen, dass sich die angebotene Werbung vermehrt darauf beziehen wird.
 
Zurück
Oben