Hi Im Fabz
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Datenflatrate (Keine Allnet-Flat!) für mein Dual-Sim Smartphone.
Die Netzabdeckung ist für Telekom, sowie für Vodafon laut Online-Netzabdeckungskarte perfekt.
Meine Vorraussetzungen:
- Telekom / Vodafone Netz (Kein O2 !!!)
- LTE
- Mind. 10GB
- Max. 20€ / Monat
Nun hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen.
1. Wo soll ich bestellen? Ich habe gesehen, das man über Verivox gute Rabatte bekommt. Ist es empfehlenswert über diese Seite einen Vertrag abzuschließen? Gibt es Alternativen?
2. Falls ich über diese Seite bestellen kann, bei welchem Anbieter würdet ihr bestellen?
Zur Auswahl stehen:
- 15€ LogiTel 12GB (Vodafone)
- 15€ Mobilcom Debitel 10GB (Telekom)
Bei InternetSIM.de und DatenSIM gibt es auch jeweils 10GB für 15€ Telekom-Netz, wobei diese Seiten nicht gerade seriös wirken.
Mein aktueller DSL Anschluss ist von der Telekom, und ich hatte die vergangenen Jahre wenige/keine Probleme mit dem Internet.
Mit Vodafone habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Was/Wo würdet ihr bestellen?
Vielen Dank für eure Vorschläge/Bemerkungen
ich bin auf der Suche nach einer neuen Datenflatrate (Keine Allnet-Flat!) für mein Dual-Sim Smartphone.
Die Netzabdeckung ist für Telekom, sowie für Vodafon laut Online-Netzabdeckungskarte perfekt.
Meine Vorraussetzungen:
- Telekom / Vodafone Netz (Kein O2 !!!)
- LTE
- Mind. 10GB
- Max. 20€ / Monat
Nun hätte ich diesbezüglich ein paar Fragen.
1. Wo soll ich bestellen? Ich habe gesehen, das man über Verivox gute Rabatte bekommt. Ist es empfehlenswert über diese Seite einen Vertrag abzuschließen? Gibt es Alternativen?
2. Falls ich über diese Seite bestellen kann, bei welchem Anbieter würdet ihr bestellen?
Zur Auswahl stehen:
- 15€ LogiTel 12GB (Vodafone)
- 15€ Mobilcom Debitel 10GB (Telekom)
Bei InternetSIM.de und DatenSIM gibt es auch jeweils 10GB für 15€ Telekom-Netz, wobei diese Seiten nicht gerade seriös wirken.
Mein aktueller DSL Anschluss ist von der Telekom, und ich hatte die vergangenen Jahre wenige/keine Probleme mit dem Internet.
Mit Vodafone habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Was/Wo würdet ihr bestellen?
Vielen Dank für eure Vorschläge/Bemerkungen