Datentransferrate anzeigen beim Lesen/schreiben

Arzuriel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.191
Habe grade bei nen kollegen der Windows 8 nutzt gesehen das Windows wohl eine neue Anzeige hat bezüglich Datentransferrate. Bei ihm wird die m/bit geschwindigkeit angezeigt im normalen Kopierfenster mit kleinem Diagramm. Gibt es dafür evtl auch ein Programm für Windows 7 ?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.197
Das zeigt Dir der Explorer von Windows 7 auch an. Einfach auf Details klicken. Nicht ganz so ausführlich, wie bei Win 8. Aber die Transferrate zeigt auch er an.
 

Arzuriel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.191
ja das weiß ich ja, würde es allerdings auch so ausfürlich gern haben. Daher auch die Frage ob es ein Programm dafür gibt :D
 

|RaBtEr|

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
568
Das weiss ich nicht aber du kannst auch in den Task-Manager gehen und dann Ressourcenmonitor da bekommst du noch ein paar Daten mehr!
 

crustenscharbap

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.638
Einfach die Charmes bar reinziehen und auf Suche gehen. Jetzt gibst du Ressourcenmonitor ein. Im Ressourcenmonitor gehst du dann links auf Datenträger. Hier siehst du was du willst.
 

Master1991

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
603
Such mal nach "TerraCopy" ... die Transferrate zeigt es auf jedenfall an, ist auserdem deutlich schneller als die Windowseigene Kopierfunktion.
 

Arzuriel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.191
ok aber gibt es denn keine Mod oder Programm welches die quasi Optik von Windows 8 nachmacht ? Finde die Orignalbar vom 8er wirklich nice !
 

Arzuriel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.191

Fr4g3r

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.301
Da wirst du wohl auf Windows 8 upgraden müssen, genau das identische Feature ist mir unter Windows 7 nicht bekannt.
Teracopy zeigt dir die gleichen Daten an, aber halt nicht so hübsch.

Gruß
 

Arzuriel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.191
Ist doch schonmal ne nette App !
Vielleicht kennt jemand ja doch ne möglichkeit oder eine Programm welches sehr änlich agiert.
 
Top