Datenvolumen bei O2 anzeigen lassen!

M

Minimalpitcher

Gast
Also ich habe jetzt mal ne frage, ich suchte jetzt schon eine weile rum nach einer lösung aber leider fehlanzeige also versuche ich es mal hier!

Ich nutze eine O2 Freikarte und habe mir ein 200 MB Datenpaket gebucht!

Weiß zufällig jemand wie ich anzeigenlassen kann wieviel ich noch übrig habe?

Kannst nicht am Handy selber das nachsehen?

Als Androide dürfte Dich die App "3G Watchdog" sicher sehr interessieren. ;)

Edit:

Zu spät.. :freak:

Also ich kenne keine Anzeige, aber du kreigst bei 80% aufgebrauchten Volumen einen Hinweis ads es bald alle ist. Und wenn du es tatsächlich aufgebraucht hast dann wieder einen, dass es Tarifgemäss auf GPRS gedrosselt wird...

Ich mach das einfach so das ich meine Benutzerstatistiken zurücksetze an dem Tag.

den 3g Watchdog habe ich drauf habe aber jetzt die karte eine paar tage im Htc Wildfire getestet und da sind auch eine daten drauf gegangen nun habe ich die karte wieder im desire und meine 200 MB sind laut watchdog verbraucht aber bis jetzt nix bekommen zwecks einer sms

Bitte bitte ;)
Kannste übrigens alle Pakete abfragen.

Ach ne frage bekommt man jetzt bei den o2 freikarten Telfonflatrates oder immernoch Freisms?

kann man da nicht mal 1 GB buchen? 200 MB reichen mir nicht.

Gelesen habe ich da was von mit Flatrates

werde ich leider nicht, gelesen habe ich mal o2 loop bietet 1GB an für 14,95 euro und zu finden ist nix auf der seite

wo ist das problem einfach das 1GB paket zu buchen?

*#104#
dann das paket auswählen
dann 1nochmal wählen

bekommste es aufs display!

Funktioniert bei mir nicht, hab nen vertrag.

Na das Problem ist ist, ich möchte gerne das

Internet Pack M 1gb mit Smartphone Option!

Aber wenn ich es so mache wie du sagst,

passiert das,

*104#

1 Pack buchen

und dann stehen sachen da die ich nicht verstehe!

1 Handy-Flatrate
2 INTERNET M
3 Türkei 100 Min
4 Türkei 250 Min
5 Türkei 50 Min
0 Abbruch

Keine möglichkeit INTERNET Pack M+ 1 GB zu buchen obwohl es in den AGB steht das es das gibt

Und was hat das aufsich mit der Türkei kann ich nicht so richtig nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
geh doch einfach über deinen onlineaccount rein, da kannste deine internetpacks nach belieben ändern!

bonus und volumen ansage

56673

Ist den das Internet Pack M mit Smartphone Optionb überhaupt möglich wenn man ne O2 freikarte hat? langsam zweifel ich daran!

sollte gehen. geh doch einfach mal in nen o2 laden, die werden das wohl schon wissen. aber was ist das denn für ne freikarte? wäre da nicht O2o viel interessanter als so ne loop prepaydkarte?

Zurück
Oben