Du hast 999 GB mit 300 Mbit/s und dann Unlimited mit 50 Mbit/s, siehe Tabelle.lynx007 schrieb:Wurde der Unlimited Tarif eingestampft? oder taucht der nur nicht in der auflistung auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 999 GB mit 300 Mbit/s und dann Unlimited mit 50 Mbit/s, siehe Tabelle.lynx007 schrieb:Wurde der Unlimited Tarif eingestampft? oder taucht der nur nicht in der auflistung auf?
lol coolTheHille schrieb:Für meinen O2 Genion S gab es auch ein Upgrade...
"Der Vertrag deines Lebens..." ;-)
Schöne Grüße aus den 2000ern!
Bisheriges Datenvolumen3
0,2 GB
Neues Datenvolumen
1,2 GB
Und für Musik (edit: Hifi Quali) hören und für Netflix gucken und für Amazon Prime Video schauen und für live TV schauen und für ... usw.lynx007 schrieb:50mbit. das sollte für Gmail noch reichen
Ganz ehrlich: Ich finde so eine klare Ansage deutlich besser als der ganze "fair use" Kram, den es in der Vergangenheit gab. Einfach geradeaus, ohne dass es irgendwelche Kündigungsvorbehalte oder sonst irgendwas verqueres im Kleingedruckten bräuchte, wo man nie genau weiß, wie man dran ist.Simonte schrieb:MAX -> 999GB statt unlimited x)
Die gibts noch?ChrisMK72 schrieb:Die aktuelle 24monats Aktion von SIMYO:
Is nicht mit früher vergleichbar.Tulol schrieb:Die gibts noch?

Ist halt so aussagekräftig wie der Paulanergarten!Tulol schrieb:...
Ein Freund meiner Freundin ruft mich an und fragt ob sie in der nähe ist, ich sage "Ja".
Er:"gib mir sie mal bitte"
Ich:"wieso rufst du sie nicht direkt an?"
Er: "Nicht erreichbar"
Auflösung:
Sie hat O2, ich hab Telekom.
...
verstehe ich nicht.nlr schrieb:
In Thailand liegt auch das durchschnittliche Monatseinkommen bei ca 500€.dukee schrieb:Im Urlaub, Thailand, gibt es unlimited auf jeder Insel für 10 - 15 Euro.
In Sri Lanka liegt das durchschnittliche Monatseinkommen bei ca. 273€Harsiesis schrieb:@dukee Ich kam vor 4 Tagen nach 3 Wochen SriLanka zurück. Ich habe für Unlimited local calls und unlimited Data gerade mal 5131 LKR (14 CHF) bezahlt.
Jup.Xidus schrieb:Jedes Netz hat Probleme, man muss schauen wo man sich Primär aufhält und dann das Netzt danach wählen.
Gibt noch den O2 unlimited max kostet regulär 45€/Monat (ohne Mindestlaufzeit). Warum Prepaid dann 75€ (bzw. 81,25€/Monat) kosten soll weiß vermutlich nur O2.Simonte schrieb:MAX -> 999GB statt unlimited x)
Warum ist das teurer als die Telekom?
Das ist mies.nlr schrieb:"Data Snack zubuchbar für die restliche Laufzeit des Jahrespakets: 1 GB für 4,99 €, 2 GB für 9,99 €, 5 GB für 14,99 €."
Selbiges trifft auch auf meinen guten alten O2 o Vertrag zu. Und pro Jahr werden es um 1 GB mehr.TheHille schrieb:Für meinen O2 Genion S gab es auch ein Upgrade...
"Der Vertrag deines Lebens..." ;-)
Schöne Grüße aus den 2000ern!
Oder alle nach Thailand migrieren 😅dukee schrieb:Im Urlaub, Thailand, gibt es unlimited auf jeder Insel für 10 - 15 Euro.Vielleicht sollten wir endlich mal digitalisieren.