Datenvolumen England/Deutschland

mobilerr

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
4
Hallo,
Ich möchte mit Euch über Datenvolumen in anderen Ländern sprechen.
Ich nehme mal England als Beispiel. In England gibt es vier Provider EE,O2,Vodavone,Three und einer dessen Name mir nicht einfällt. Das sind dann in England die Preise die man da bezahlt
https://www.broadbandchoices.co.uk/...Any&sortBy=Our best picks&texts=Any&variants=
Warum ist man in Deutschland nicht in der Lage soetwas als pay as you go anzubieten?
Ist nur Neugierde ich werde meine britische Three nicht aus der hand geben.
Ich möchte nur diesen Unterschied hier verstehen England: https://www.vodafone.co.uk/mobile/pay-as-you-go-plans/big-value-bundles
Deutschland: https://www.vodafone.de/freikarten/...-8wm68BRcqvImp-IJ2OGjZC6LALn8rZ0aAhD_EALw_wcB

2 GB? Wahnsinn.
 
Weil der Deutsche anscheinend bereit ist immense Summen für mehr Datenvolumen auszugeben.
Da wäre man ja schön blöd es einfach so billiger zu machen
 
Weil Deutschland hier mit Abstand das teuerste Land der Welt ist. Warum sollten das die Anbieter ändern... So können sie sich ja eine goldene nase verdienen. Konkurrenz gibt es ja kaum.
 
Obwohl das auch schon veraltet ist. Ist in Deutschland zwar immer noch teuer, aber es gibt mittlerweile brauchbare Tarife.

XShocker22
 
Hmm das Preis/Leistungsverhältnis stimmt immer noch nicht finde ich. Ich habe eine britische Three SIm mit 30 GB monatlich für 25 Pfund das gesamte Volumen ist EUweit und in 71 Ländern nutzbar.
 
Zurück
Oben