Fractal Design Define 7 Unterschiede zwischen aus Deutschland und England?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich habe mir gestern bei Mindfactory das Fractal Define 7 bestellt. Bei der Bestellung stand es noch auf verfügbar. Bezahlt ist es auch schon. Vorhin guck ich rein und das Case steht auf nicht mehr lieferbar.
Ob ich jetzt das Case von Mindfactory bekomme weiß ich jetzt auch nicht , aber hoffe es.

Bei Amazon hat man noch die Compact Version die scheint aber aus England zu kommen, da es nur englische Rezensionen gibt.


Nun frage ich mich ob Amazon das wirklich aus England schickt und wenn ja gibt es da Unterschiede zwischen der Englischen und deutschen Version des Define 7 Compakt ?


Ich habe die ganze Hardware hier, nur fehlt mir jetzt das Case um sie zu verbauen. Wenn ich meines von MF jetzt nicht bekommen sollte,trotz das es schon bezahlt ist, wäre das ein Super Gau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mal bei MF nachzufragen?
 
Das mache ich ja morgen. Für den Fall das bei meiner Bestellung was schief lief brauche ich das Case halt von wo anders her
 
So hab meines hier und finde das Case optisch schön , die drei Lüfter habe ich an der "steuerung" angebracht und diese mit Stromkabel verbunden. So wirklich leise empfinde ich das Case nicht ..aber auch nicht so störend.

Umstand ist das es noch neben meinen "Computertisch " steht und der Schall sich somit nicht ausbreiten kann...es kommt bald auf eine Arbeitsplatte drauf gestellt.


Aber nun eine Frage ..wie bekommt man dieses verflixte Glas richtig sauber ? Überall Fingerabdrücke und das mitgelieferte Tuch schmiert nur ..okay wenn ich es anhauche ist es schon was besser, aber zufrieden mit dem Ergebnis bin ich nicht.


Wie reinigt ihr eure Glasseitenteile?

Und wie bekomme ich den vorderen Staubfilter raus?
 
Ich nehme da was ganz untypisches -Glasreiniger.

Wegen dem Staubfilter schau mal in dein Handbuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zurück
Oben