Datenvolumen fifa 22 bzw. Pnline games

Flobbbo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
89
Hallo.

Ich habe übernexte Woche eine med. Reha und muss dort 4 Wochen bleiben.
Also möchte ich meinen PC mitnehmen zum zocken abends.

Nur Spiel ich gerne fifa 22 online.

Da das wlan jeden Tag dort 8Euro kostet.
Wollte ich fragen was es den für günstigere Möglichkeiten wlan über internet stick oder aldi talk karte thetering dsnn zu bekommen.

Weiß hier wer eine gute möglichkeit.
 
Ob das mit mobilem Netz gut klappt mit dem Zocken, hängt vom Empfang und der Auslastung des Funkmastes dort ab. Kann man vorher nicht beurteilen. Problem ist bei wenig Empfang oder überladenen Funkzellen oftmals der Ping, es kommt dann zu starken Lags und man kann kaum etwas spielen.

Ich würde es einfach ausprobieren mit dem vorhandenen Handy und USB-Tethering. :) Wenns gut klappt, einfach für den Monat extra Datenvolumen dazubuchen.

Wenn es nicht gut geht, entweder die 8€ am Tag investieren, oder einfach nicht jeden Tag spielen, aber wenn dann wenigstens richtig. :D
Dann halten sich die Kosten auch in Grenzen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Flobbbo schrieb:
Da das wlan jeden Tag dort 8Euro kostet
Wird das mit der Postkutsche eingeflogen?

Wenn du Mobil Online gehst, schalte soviel wie möglich in Windows ab. Nicht das es ein "wichtiges" Update zieht und du nach 2 Tagen kein Datenvolumen mehr hast.
Frank wäre ja noch ne Möglichkeit, 99 Cent pro Tag und unlimitert.
 
andi_sco schrieb:
Wird das mit der Postkutsche eingeflogen?
Ich glaube das Ziel der Einrichtung ist eben, dass Patientinnen eben nicht durchgehend streamen oder daddeln in ihrer Freizeit.
Oder aber die Einrichtung ist am Arsch der Welt und hat einfach nur sau lahmes Internet für X Nutzer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
kachiri schrieb:
Ich glaube das Ziel der Einrichtung ist eben, dass Patientinnen eben nicht durchgehend streamen oder daddeln in ihrer Freizeit.
Und du meinst, das erzwingen Sie durch horrende WLAN-Preise? :rolleyes:
 
whigga schrieb:
Und du meinst, das erzwingen Sie durch horrende WLAN-Preise? :rolleyes:
Tatsächlich glaube ich eher, dass sich solche Einrichtungen gar nicht groß Gedanken über ein WLAN-Angebot machen. Weder ist meist das technische Know-How vorhanden, noch irgendwelch buchhalterische Berechnung.
 
Kannste natürlich haben. Wahrscheinlich bitten die dich sogar für TV aufm Zimmer zur Kasse. Und für den Festnetzapparat.
 
kachiri schrieb:
Ich glaube das Ziel der Einrichtung ist eben, dass Patientinnen eben nicht durchgehend streamen oder daddeln in ihrer Freizeit.
Ich weiß, aber auch auf einer Reha braucht man mal Zeit für sich. Wenn du dir nicht gerade den xten Horrofilm reinziehst und die Pfleger um Schlafmittel anbettelst, sagt da auch keiner was.
Und man kann die Router ja auch tagsüber ausschalten.

whigga schrieb:
Und du meinst, das erzwingen Sie durch horrende WLAN-Preise? :rolleyes:
Jaein. Gibt ja doch immer wieder die Ausnahmen, die es massiv übertreiben
 
Zurück
Oben