Datum und Wetter Widget Android 13

tobi92-tobias

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
247
Ich hätte gern 1 Widget mit Tag, Datum und Temperatur.

Wie kann ich das einstellen?

Die Standart anzeigen oben hat keine Temperatur und man kann sie weder ändern, noch löschen.

Die untere selbst erstellte ist gut, auch wenn der Tag ausgeschrieben ist, aber man kann mit dieser nicht die obere ersetzen, das ist das Problem. Es ist eine ärgerliche Doppelung.

Welche Einstellungen muss ich genau vornehmen? Pixel 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme als Launcher den Novalauncher, der kostet zwar ein paar Euro, ist aber hinsichtlich der Customization-Möglichkeiten m.E. unschlagbar. Damit habe ich dann das Wetter.com Widget auf der Startseite meines Handys gesetzt, farblich und in der Größe angepasst und somit habe ich alles, was Du Dir hier wünscht :D Siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • 20221130_233826.jpg
    20221130_233826.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben