Ron Taboga schrieb:
Das sind auch größtenteils ganz normale Männer, welche einfach trotz ihres völlig normalen Charakters einfach bei Frauen keine anziehende Wirkung erzeugen.
Tja, was definierst du unter normal?
Immer darauf bedacht besonders höflich, lieb und nett zu sein - bloß nichts politisch inkorrektes sagen und immer brav irgendwelche 0815-Komplimente machen?
Wenn das überwiegend der Fall ist, verwundert das nicht. So verhält sich nunmal der brave Junge von nebenan = langweilig. Haben wir schon tausendmal durchgekaut.
Ron Taboga schrieb:
Ne Moment da bringst du jetzt so ziemlich alles durcheinander. Nicht jeder kann überzeugend und wirklich ohne Schauspielerei selbstbewusst, dominant, cool und voller "Führungsqualitäten" auftreten.
Was hast du immer mit deiner Schauspielerei?
(Beispiele)
Bist du dick: Nimm ab.
Bist schlecht gebildet: Fange an dich weiterzubilden
Bist du schlecht gekleidet: Fang an dich gut zu kleiden
Bist du Frauen gegenüber schüchtern: Werd dir endlich klar, dass das normale Menschen sind und daher nicht auf ein Podest gehören.
Bist du schlecht im Bett: Tja, dann mach mal hinne oder das, was ich dem TE vorgeschlagen habe.
Deine persönlichen Probleme zu lösen, welche dich sonst immer runtergezogen haben, machen dich automatisch selbstbewusster, das kommt dann von innen und ist nicht gespielt. Du bist selbst deines Glückes Schmied.
Ron Taboga schrieb:
Mach ich doch....zumindest versuche ich es. Aber ich denke mal um einfach so auf der Straße oder Bar, Disco, etc. Kontakte zu knüpfen, dafür bin ich einfach nicht gemacht.
Dann geh halt irgendwo hin, wo auch du dich gut aufgehoben fühlst. Und frag jetzt nicht uns, wo das sein soll. Das weißt du am besten.
Ron Taboga schrieb:
Und by the way eine Freundin zu bekommen ist nichts, was man so bewusst herbeisteuern kann....vor allem nicht als Mann. Wenn MANN Pech hat, läuft da über lange Zeit nichts.
Wer redet denn von einer Freundin?
Um das zu erreichen, musst du die Frauen ersteinmal ansprechen und von dir überzeugen können - und das kannst du bewusst herbeisteuern (idealerweise indem du zu einer starken Persönlichkeit wirst, statt zu tun als ob), wie das geht, erfährst du in der Pickupliteratur, zum tausendsten mal. Ob sich jemand in dich verliebt, ist natürlich eine andere Sache. Wenn du im Alltag, abseits des CB-Forums dir ebenso um jede Kleinigkeit Gedanken machst und so einen Frust schiebst, wird das nichts. Da bin ich auch nicht der erste, der dir das sagt.
Ron Taboga schrieb:
Die Frage ist nur, was man als einen Fehler bezeichnet und was nicht. Schüchternheit und Zurückhaltung sind per se keine offensichtlichen Fehler eines Menschen, sondern schlicht und ergreifend Charaktereigenschaften.
Wenn es dein Ziel ist, die Frau(en) an deiner Seite zu haben, die du magst, sind diese Eigenschaften Hindernisse. Also Schluss mit den Ausreden. Du möchtest eine Frau die dich liebt, dann ändere an dir was nötig ist - undzwar richtig, nicht gespielt. Du tust ja teilweise so, als wäre es schlimm ein offenerer, kommunikativerer und zielstrebiger Mensch zu sein. Das ist doch kein Zustand.
Onkelhitman schrieb:
Musst du viele Frauen kennen um das auf "die meisten Frauen" umzulenken...
Das ist ganz banales Wissen. Wer das nicht nachvollziehen kann, hat einfach keine Ahnung davon. Naja, hier geben ja auch überwiegend reine Beziehungsmenschen Ratschläge. (Nicht böse gemeint)
Onkelhitman schrieb:
Dann ist das, was du machst als eigentlich ein Tipp an diejenigen, die überhaupt keine Frau ansprechen und deswegen jede x-beliebige nehmen sollen. Da ja die Mehrheit der Frauen so tickt, nach deinem empfinden, wie du es vorhersagst, müsste man nach einer gewissen Zeit eine finden. Wenns nur so einfach wäre...
Onkelhitman schrieb:
Weil alle anders reagieren. Weil das auch nur Menschen sind. Weil die auch reden können was ihnen passt, und was nicht, so wie Männer ja auch. Wenn sie denn alle wollen.
Nein, das stimmt einfach nicht und diese Diskussion hatte ich schon ein paar mal mit dir.
Wir sind immer noch alles Menschen, egal ob Mann oder Frau. Und hier gibt es viele gemeinsame Muster. Wenn man an ein heißes Bügeleisen fasst, wird wohl jeder sagen "aua" und seine Hand wegnehmen. Und so verhält es sich jeweils mit Männern und Frauen.
Wir stehen meist auf Frauen (ja, du vermutlich nicht) mit einem nach gewissen mathematischen Formeln hübschen Gesicht, schönen Beinen, Po, Brüsten (Stichwort 90-60-90)und dazu noch gewisse Charaktermerkmale. Und so ähnlich verhält es sich auch aus Sicht der Frauen, nur mit anderen Maßstäben. Die ganzen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen, die ich schon zichmal genannt habe, gehören dazu. Das sind, ob es dir gefällt oder nicht, gesicherte Tatsachen die aus der Pickupliteratur stammen und funktionieren - weil es stimmt, basta. Ich möchte hier noch anmerken, dass er der einzige, der sich laut seinen Beiträgen zum positiveren gewandelt hat und Erfolge verbucht, 'cuda ist, der sich trotz anfänglicher Skepsis als einziger mit Pickup und dem Standardwerk "Lob des Sexismus" beschäftigt hat. Rate mal warum.
Onkelhitman schrieb:
Vielleicht sind sie aber mit deinem Punkt: Selbstsicherheit/Selbstliebe konform und WOLLEN sich nicht in das verwandeln, was du meinst. Die haben vielleicht auch eine Meinung und möchten es SO nicht.
~H!ld3~ schrieb:
Die Fragestellung vom TE und weiteren, die sich hier meldeten war, wie sie es schaffen können, ihrem Frauenlosen Dasein zu entrinnen.
Meine Antwort lautete, dass sie an ihrer Persönlichkeit und Situation arbeiten und lernen müssen, wieso sie keinerlei Erfolg bei Frauen überhaupt haben (Stichwort Rollenverteilung, Alphaverhalten) und sie erst dann an eine Beziehung denken sollen. Man fängt ja bekanntlich erst an zu krabbeln (Frauen aktiv kennenlernen, verführen) und dann zu laufen (Beziehung).
Da bringt dieses ganze unendliche Gerede über Beziehungen nichts, da es an der eigentlichen Fragestellung zunächst vorbei geht.