Daumenschrauben angezogen, Youtube verlangt Anmeldung.

Hi...

Crifty schrieb:
[...] das man jetzt so gegängelt wird wenn man nicht sein Privatleben auf Google ausbreiten will.
Sorry, aber das ist doch weder eine überraschende noch erst jetzt einsetzende Entwicklung, gell?!
Und ich glaube übrigens auch, dass die "Alle-Schotten-absolut-dicht"-Strategie letztlich nicht die Zweckorientierteste ist. 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Crifty schrieb:
Um Werbung vermeiden geht es mir nicht, am Handy muss man angemeldet sein und die Werbung sehe ich freiwillig. Der Browser ist auf maximale Anonymität gestellt.
Solltest du beide Geräte regelmäßig vom selben Anschluss nutzen ist der Anonymitäts-Drops doch ohnehin gelutscht. Etwaige Inkognito Modi oder Anonymität Funktionen der Browser selbst sind zudem lange nicht so anonym wie suggeriert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, User007, fr13del und 2 andere
Man kann das doof finden oder nicht, aber wieso muss ein Unternehmen Content umsonst zur Verfügung stellen?
Crifty schrieb:
jetzt so gegängelt wird wenn man nicht sein Privatleben auf Google ausbreiten will.
Versteh ich, aber musst YT ja nicht nutzen, oder google Maps oder die Suche.
Google ist halt kein gemeinnütziger Verein.
Die wohne Bezahlung für ihren Service...mit Daten und Geld...

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Mojo1987 und fr13del
Crifty schrieb:
Der Browser ist auf maximale Anonymität gestellt.
Hm, Ok. Und Google trackt mehr als der Browser!
Die Fragem, wie "Anonym" ist manim Netz, da macht der Browser nichts relevantes aus. Sorry...
Tropfen auf den heißen Stein.

Vielleicht mal die Cookies komplett löschen. Bei meinem FF+ublock Origin funktioniert alles und es ist werbefrei.

Shakyor schrieb:
Verstehe das Problem nicht. Melde dich an?
Zur not erstelle irgendeine Müll Mail und erstelle dir entsprechend einen Müll Account. Wo ist das Problem
Der Zwang, der einem gewaltig gegen den STrich geht?

Der eine nimmt gerne Zwang in Kauf, der andere will dass der TE 12€ im Monat zahlt.
Mit euch kann man echt alles machen, was einem in den Sinn kommt.

Ich habe die Scheiße seit Heute und einen dreck werde ich mich anmelden.

Die haben schon genügend "denkende, freie und selbstbestimmende" Kunden, die jeden Zwang mitmachen, einfach zahlen und nichts hinterfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und Azghul0815
@Skudrinka Tatsächlich?
Soll YT alles unter den Zwang der Anmeldung verstecken - und ich sage nichts mehr.
Gleichzeitig, soll der verdammte GEZ seinen Müll unter die PW verstecken und nicht einfach Geld von uns abzocken - und ich sage nichts mehr.

So, wie es YT jetzt macht, ist es ein weiteres grenzenauslöten und zusehen, wieviele da mitmachen.

Ih kapiert es nicht, oder?

Es steht weder dir. noch YT zu andere Menschen zu irgendwas zu zwingen! Ich, und nur ich entscheide, wann und wo ich mich anmelde, oder eben nicht!

llax schrieb:
Ich, und nur ich entscheide, wann, wo ich mich anmelde!
Du musst YT auch nicht nutzen. Zur Nutzung zwingt dich eben so keiner..

Du magst also zu nichts gezwungen werden?
Frag mal den Sensemann was er davon hält 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair und Azghul0815
Wer genau zwingt dich dazu Youtube zu benutzen?

Und wenn Du Zwang nicht magst, ohne Anmeldung, kannst Du in diesem Forum nix machen. Warum bist Du dann hier?

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair, Azghul0815 und Skudrinka
Jetzt geht wieder die Haarspalterei los.
Das Thema ist hier "melde dich an, damit wir wissen, dass du kein Bot bist".

Es ist alles frei anzusehen. Doch wird einem bestimmten Kreis einfach mal der Zwang auferlegt, sich anzumelden. Vermutlich, aus den gesammelten Daten hervorgehend, dass sie sich nie auf YT anmelden.
So wie ich es nutze. Anmelden nur, wenn ich einen Kommentar hinterlassen will.

YT zu nutzen, zwingt mich keiner. Habe die armen YT boys von meiner Anwesenheit befreit und den Tab geschlossen. Ich sehe es nicht ein mich zwangsanmelden zu lassen.

Himmel, @llax, Aluhut vom Kopp.

Egal welchen Dienst du nutzt, du ZAHLST IMMER. Egal wo.
Im Internet mit Daten, Geld oder beides, i. Echten Leben genauso und wenn es nur Steuern sind.

Du gehst doch auch net in ne Bar und beschwerst dich, dass der Kaffee oder das Bier Geld kostet oder in nen Strip Club und meckerst weil sie den Ausweis sehen wollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer, TorenAltair, onetwoxx und eine weitere Person