Davinci Resolve 15 Fusion Crash

Camobaum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
33
Hey Ho liebe Freunde des Videoschnitts,
Ich bin gerade dabei etwas zu schneiden. ich habe zwei Clips, zusammen 10 Frames , als fusion-Clip zusammengehauen. Bis hier hin alles schön und gut. Wenn ich dann allerdings in den Fusion-Tab wechsele, um den Fusion-Clip zu bearbeiten dann Crasht einfach Davinci, und das jedes mal wenn ich dies tue. Ich habe keine Möglichkeit dies irgendwie anderweitig zu beeinflussen. An meinem Systemm kann/sollte es auch nicht liegen, denn mit meinen R7 2700X und meiner GTX 1080 sollte sowas eigentlich kein Problem darstellen. Ich freue mich um jede Antwort.

Viele Grüße,

Camobaum
 

Camobaum

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
33
Ich kenn mich damit nicht aus wie komme ich da hin und was soll ich da sehen?
 

Tenferenzu

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
608
Hast du die aktuellste Version? Ich hatte das selbe Problem in der Beta...
P.S.: Fusion will Ressourcen. Könnte sein, dass 16Gb Ram bei mir schlicht zu wenig sind.
 
Top