Davinci Resolve Timeline Zeit

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.016
Guten Abend!

Ich habe mir kürzlich eine Hero 8 Black zugelegt, dazu noch einige Akkus eines Drittherstellers. Subjektiv halten die aber weniger darum wollte ich das heute schwarz auf weiß haben.

Also einfach eine Aufnahme gestartet. Bei 3% Rest Kapazität war der Timer auf der cam bei 1 Stunden und wenigen, glaube 3, Minuten. Ging jedoch essen also fehlt. Mir eine genaue Angabe, darum alle Video Dateien in Davinci eingefügt.

Nun das kuriose - dort zeigt mir die Zeit neben der Timeline aber 2:04:36

So wie es aussieht fängt die Zeitangabe der Timeline bei 1h an

Kann man das irgendwo auf 0 einstellen? Mach ich was falsch?
Hatte bisher nur Premiere Pro verwendet hust hust also kenn ich mich bei dem Programm noch nicht sonderlich aus

Danke derweilen
 
Rechts Klick auf die Timeline --> "Timelines" --> "Starting Timecode…"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und maxik
Ohja werd ich nachher direkt probieren - ich danke!
 
Zurück
Oben