• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War 2 deutsche Patches offline

MinionMaster

Lt. Commander
Guten abend!

Folgendes: Ein freund hat sich Dawn of War 2 geholt, allerdings (wie unglaublich das auch klingt) kein Internetanschluss. Habe ihm das bei mir Installiert incl. Steam + Games Live Offline Account und er ist glücklich.
Nun sind seit dem einige Patches erschienen die eig. über Steam verteilt werden, dies ist bei ihm ja nicht möglich.

Frage: Gibt es eine möglichkeit das Spiel offline zu Patchen? Sprache wäre deutsch.

Er wohnt nicht gerade um die Ecke und deshalb wollte ich diese öglichkeit erst abfragen, kenne mich dort nicht so gut aus.

Falls es illegal sein sollte sagt bescheid, dann muss ich ihn eben herholen .

Viel dank schönen Abend

soweit ich weiss gibt es die möglichkeit offline zu patchen nicht, das hat mehrere gründe.(sicherheits blabla)
aber nur mal so neben bei, es steht bei allen steam games, das internet benötigt wird,also is er selber schuld. und bitte wo wohnt der, das er kein inet hat? wo strom gibt,gibts doch auch internet?!

Ok danke dir habe ich mir beinahe schon gedacht....Sicherheit bei "patches", lächerlich:freak:

Zu seinem Inet: Es ist nicht das es nicht gehen würde, aber die Eltern sind dagegen. Kein Inet, kein Fernsehr und der Pc jetzt nur weils ohne beim Studium nicht geht. Hart oder??:eek:

Nunja dann muss er bei mir vorbeikommen.
Vielen dank
Ciao

Bei seinem Studium, dh. er geht studieren?

In diesem Alter würde ich mir das von meinen Eltern(bei aller Liebe) nicht gefallen lassen.

omg wasn mit dem los. Er soll ausziehen -.-'

auf alle Fälle braucht man internet, um die Patches verifizieren zu lassen.

PS: in knapp 2 Wochen kommt ein ziemlcih grosser Patch. Darauf zu warten lohnt sich sehr.

hi,

wie kommst du darauf das der patch in 2 wochen kommen soll?
hast du genauere informationen.

auf der hersteller seite heißt es "in early May" in 2 wochen ist bei mir nicht mehr early...
habe gehört nächste woche...

mfg

eine woche, zwei Wochen..was macht das für nen Unterschied.

einen genauen Termin gibts sowieso nicht und wird wohl auch nicht geben. Als Relic das Letzte Mal einen Termin angab, kam der Patch schlussendlich ne Woche später raus ;)

PS: mit zwei Wochen meint ich die jetzige und die nächste^^

Zurück
Oben