• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Dawn of War Rundenbasiert

Elzo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
78
Ich sah dieser Tage auf Youtube, ein Let´s Play , müsste was von Dawn of War gewesen sein, zumindest waren das 3 Helden die Rundenbasiert sich gegen eine Art Alien bzw. Echsen kämpften.

Dummerweise finde ich das nicht wieder, sah aber sehr gut aus und möchte mir das kaufen, daher frage ich hier einmal ob jemand das kennt.

Nächste Frage, gibt es eine gute Seite, von einer deutschen Warhammer Community ?


Danke euch im Vorraus
 
Das dürfte Gladius gewesen sein.. ein Civ Like
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elzo
Muss nicht. Mittlerweile gibt es ja unendlich viele 40k-Spiele. Könnte auch Battlesector oder Chaos Gate: Daemonhunters sein. Oder bestimmt noch andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elzo
Space Hulk (die ältere Version von 2013 gibts anscheinend nicht mehr auf Steam) nach der Brettspiel Vorlage
Ein kleiner Trupp Space Marine Terminatoren der auf einem verlassen Raumschiff (Space Hulk) die eingefallenen Tyraniden Symbionten ausmerzt.
Gibt auch mit Deathwing eine Variante, die sich wie Left4Dead spielt.

Für Interesse an den analogen Versionen kannst du gerne bei uns im Forum oder im Discord vorbeischauen.

So weit ich weiß gibt's noch ältere Versionen Ende der 90er und Mitte 00er.
Auch von wenigsten einen Handy Ableger weiß ich noch.
Das Original PC Spiel war damals Battle Isle 4: Incubation, wobei das Brett Spiel älter ist und sich Battle Isle wohl eher davon bedient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garmor schrieb:
Muss nicht. Mittlerweile gibt es ja unendlich viele 40k-Spiele. Könnte auch Battlesector oder Chaos Gate: Daemonhunters sein. Oder bestimmt noch andere.
Ich habe mir die Versionen angeschaut, müsste Daemonhunters sein.

Danke euch allen
 
Zurück
Oben