• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Day of Defeat: Source] Quality HDR nur mit Geforce 6/7

Rukola

Lieutenant
Hallo,

Habt ihr davon schon gelesen? Quality HDR, denk mal so wie in Far Cry, wird es nur mit Geforce 6/7 Karten in Day of Defeat:Source geben. Hätte mich auch sehr gewundert wenn die Radeon Karten das nun doch hinbekommen würden. Valve schien ja mit solchen Informationen nicht recht rausrücken zu wollen. Die Radeons unterstützen nur die Low-Quality Version von HDR, wahrscheinlich ein besserer Bloom-Effekt.
Mich würd allerdings interssieren, ob HDR in DOD:S genauso ein Performancefresser ist wie in Far Cry und ob Antialiasing dann noch mit meiner 6800GT funktioniert.
Ein schönes kantengeglättetes Bild ist mir nämlich lieber als HDR un treppchen. Da wären dann wieder die Radeons mit ihrer schöneren Kantenglättung im Vorteil.

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=114187

Zuletzt bearbeitet:
AW: Day of Defeat Source: Quality HDR nur mit Geforce 6/7

Rukola schrieb:
Hallo,

Mich würd allerdings interssieren, ob HDR in DOD:S genauso ein Performancefresser ist wie in Far Cry und ob Antialiasing dann noch mit meiner 6800GT funktioniert.

Wenn es wie in FarCry realisiert wird (ist wohl anzunehmen), dann lauten die Antworten auf deine Fragen JA und NEIN. Also performancefressend und kein AA.

Zurück
Oben