Daytona 6000 - Für Crysis geeignet?

olol, wie soll dir hier jemand die antwort auf deine frage geben bei einem spiel das noch nichtmal released ist? der "reicht mein pc für crysis hype" nervt langsam gewaltig...

Jo, stimmt geht mir auch auf die Nerven. Wenn de es so wissen willst: Voll Details auf DX10 bekommt man wohl auch mit einer 8800 GTX nicht ok ??

Crysis dürfte zwar laufen. Wenn auch nicht auf höchster Grafik.

Aber für 1000 € ist da viel zu wenig drin. Also lieber Finger weg.

leute, wenn ihr keine ahnung habt, dann haltet den rand! tatsächlich wurden hier letztens die hardware-anforderungen für crysis sogar mal vorgestellt. insofern kann man schon absehen, in welcher liga crysis spielt.

und eins kann man sagen: der pc ist schrott, für den preis! für 1000€ geht da schon ein bisschen mehr, vor allem in sachen grafik. mit ner 2600xt wirst du mit crysis schwierigkeiten bekommen. ne 8800gts sollte es schon sein.

so long and greetz

edit: wenns wirklich der shop sein soll, dann nimm dieses gerät:
http://www.firstway.de/product_info.php/info/p43_Indianapolis-E6750.html
wenn du kannst, dann bau dir deinen pc aber lieber selbst zusammen, mit nem kumpel oder so, wenn du es nicht alleine kannst. da sparst du noch ein bisschen mehr geld und die komponenten sind noch hochwertiger

Zuletzt bearbeitet:
Für das geld bekommste ein viel besseren rechner kann xx nur zustimmen

Jo striker!

Guckt euch erstmal um bevor ihr wieder Schwachsinn erzählt!

Und mit ner 8800GTX kannst du Crysis auf Max zoggn!

nein kann er nicht...
max wäre "very high" und das ist ausgegraut weils laut crytek auf keiner graka ordentlich laufen würde ;)

Wenn du dir den PC selber zusammenstellen willst solltest du dir mal diesen Thread anschauen.

Da findest du eigentlich immer das beste was du gerade für dein Geld bekommst. Wenn du z.B. bei Alternate bestellst kannst du den für ein bisschen Aufschlag den Rechner von denen schon zusammenbauen lassen.

"Die Kombination der hohen Drehgeschwindigkeit mit einem 16MB großen Cache ermöglicht eine hervorragende Datentransferleistung von bis zu 3MB/s."
also bei den Transferraten ;) ...

Ihr habt Probleme Leute ich würde mal nicht nur auf den Prozessor achten Rams würde ich locker 4 GB Ram reintuhen.....wg Vista braucht alleine schon 1.5 GB bei mittlerer Auslastung....der Prozessor am besten ein Quad Core übertaktet auf 3,6 GHZ mit nem FSb von 1333.....so dann annste auch mit ner 8800GTX alles komplett auf very high stellen...ok eins oder zwei nicht aber sonst alles.

Also die gehen ja von Standart Settings aus, ich glaube ne overclocked 8800gtx (@650/2100) sollte mit den Texturen doch wohl schon klarkommen, bzw. flüssig wiedergeben können. Also wenn nicht, dann Respekt an die Entwickler, die sowas auf die Beine gestellt haben.

Ob das Ganze auch damit zusammenhängen kann, dass die Programmierer zu wenig optimiert haben und sich nur damit beschäftigt haben, die Wel so real wie möglich darzustellen, lass ich einfach mal so im Raum stehen.

Fakt ist, kein System kann das Spiel "noch" auf Extreme darstellen. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau die stellen ein Spiel her was niemand spielen kann LOL ajo
Oder nur mit schlechten Settings...das glaubt ihr doch wohl selber nicht.
Naja wir werden sehen

system von nem kumpel:

QX6850
2gb RAM
2x8800gtx SLI
WinXP

er bekommt auf high in crysis max 60fps ~~

is bestimmt die final oder? </ironie> kann den thread nichma jemand zumachen wegen sinnlosigkeit oder so?

schnopsnosn

Wenn das stimmt, dass es im DX9-Modus schon so "schelcht" mit dem Game klarkommt, dann kann man theoretisch DX 10 knicken, da bisher bereits alle Spiele im DX10 Modus zwar besser aussahen, aber langsamer liefen.

Abwarten und Tee trinken, ich fände es nur schade, wenn man etwas programmiert, was nur ca. 1/10 der Gamer in voller Pracht genießen können.

wie viele leute konnten doom3 auf hoher grafik zocken als es rauskam?
wie viele leute konnten farcry mit super settings zocken als es rauskam?
wie viele leute konnten call of duty 2 auf dx9 mit high-settings mit ordentlichen fps zocken?

klar könnte die final noch etwas optimiert werden und es werden sicher auch noch flottere treiber rauskommen, aber es wird nicht so gut laufen, wie ihr alle hofft

edit @ atomfred: kann dich nicht mal jemand wegen sinnlosigkeit bannen?

Zurück
Oben