• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „DayZ“-Mod erhält weiteres umfangreiches Update

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Kann die News nicht oft genug lesen :evillol:

Das MoCap Video war sehr amüsant und es ist schön anzusehen wie viele Mühe in diese Details stecken.
 
Ich bekomme es einfach nicht hin diesen Mod mal zu installieren und somit auszuprobieren..wie geht das genau, hat da einer ne Anleitung?
 
DannyA4 schrieb:
Ich bekomme es einfach nicht hin diesen Mod mal zu installieren und somit auszuprobieren..wie geht das genau, hat da einer ne Anleitung?

Das geht mittlerweile scheinbar komplett über Steam.
Habe es zwar selbst so noch nicht ausprobiert, aber sollte recht unkompliziert gehen.
http://store.steampowered.com/app/224580/
 
Meine Arma Versionen sind beide keine Steam Versionen, denke daher klappt es auch per Steam nicht
 
Installiere dir "Play withSix", das sucht deine Arma 2 (OA) Installation(en) und du kannst darüber einfach Mods installieren.
Einfacher geht es nicht.

http://play.withsix.com/

Ist auch sehr nützlich für die anderen Mods, da es quasi eine Sammlung der Mods für Arma ist und diese aktuell hält, Abhängigkeiten auflöst usw. usf.
 
Für DayZ alleine, rate ich eher den DayZCommander zu verwenden.
Lädt auf Knopfdruck den aktuellsten Beta Patch, DayZ Version und andere DayZ Maps herunter.
Durch den integrierten Serverbrowser kann man damit direkt auf Server joinen.

Das ist definitiv einfacher als Playwithsix :D

DayZ Mod auf Steam lädt momentan immer noch die alte Version 1.7.4.4. herunter (Aktuell ist 1.7.6)
(Wobei die meisten Maps wie Taviana oder Namalsk ja sowieso noch auf 1.7.4.4. laufen...)
 
Hatchet and crowbar don't require reload anymore.

Ich bin baff :o Ich dachte das nehmen sie bis zum Standalone mit :D
 
dayZcommander laden und glücklich sein (nach der install der maps natürlich ;P )

werd gleich mal ausprobieren gehen.

...kein magazin mehr ins hatchet pumpen?! ...wie gemein xD
 
Wie schaut es eig mit den Cheatern aus?
Ich hab damals einen Server mit dem Mod von ayan4m1 betrieben und es gab dann leider sher viele Cheater und ich hab die Lust verloren. Würde aber sehr gerne wieder spielen. Hat da jemand Infos?

Und muss der Server immernoch alle 4h neugestartet werden? ^^
 
DannyA4 schrieb:
Ich bekomme es einfach nicht hin diesen Mod mal zu installieren und somit auszuprobieren..wie geht das genau, hat da einer ne Anleitung?

Einfach über die offizielle Page der Mod im Downloadbereich z.B. das "Play with Six" Mod-Verwaltungsprogramm für Arma2 downloaden.
Kannst die Mod damit ganz einfach und komfortabel installieren und aktuell halten. Damit kannst auch direkt nach DayZ Servern suchen usw.

Hab gerade vor paar Tagen Arma2/Combined Operations und DayZ wieder auf die Platte gepackt, ging alles wunderbar.

Viel Spaß und lass dich nicht fressen !^^
 
Endlich macht es Sinn die Armbrust zu benutzen, Pfeile lassen sich zu einem Köcher zusammenfassen und nehmen so nur noch einen Platz im Inventar ein, dementsprechend mehr Pfeile kann man mitnehmen.
Wenn die Armbrust noch ein Zielvisier hätte... aber gut in den Küstenstädten gibt es ohnehin nichts besseres als die DoubleBarrel mit Pellets, solange es um Nahkampf geht. Seit Version 1.6.0 spiele ich die Mod bereits und das ist wirklich das beste Update bisher, so viele neue und vor allen Dingen sinnvolle Verbesserungen, erhöhen den Spielspass.

Übrigens, auf gut geführten Whitelist PrivateHive Servern gibt es zu 97% keine Cheaterprobleme. :)
 
@Fipsi16: Cheater...Hm ja es gibt sie noch :D Ich bin wohl aber einer derjenigen der nicht sooo oft auf welche trifft, was aber auch daran liegen könnte dass ich mich genau deshalb von vollen Servern fernhalte...
Was das neustarten angeht, kann ich dir nicht mit 100% Sicherheit helfen, aber ich kenne ne Menge Server die seltener als alle 4 Stunden neugestartet werden.
 
hui!

da bekomm ich direkt lust dayz wieder anzuschmeissen und nach nem crossbow zu suchen.

bzgl. cheater muss man sich halt von Servern fern halten die mehr als 15 leutz druff haben und sich nicht regelmäßig neustarten. dann sieht man beinahe nie.
 
Mein Tipp:

Die Dayzhorror.com-Community hat ein paar echt nette Server. Super administriert (immer jemand da). Sehr belebt, und generell echt gut verwaltet. Die Taviana map macht dort jedenfalls echt Bock ... :o
 
Wenn Day Z für die PS4 rauskommt werde ich das Haus nur als Zombie verlassen!
 
Zurück
Oben