News Blackberry Z10 erhält weiteres Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem das Z10 bereits Anfang des Monats ein umfangreiches Update erhalten hatte, bei dem knapp 60 Verbesserungen unter anderem bei der Systemleistung und den Kameraeigenschaften vorgenommen wurden, hat das Gerät ein weiteres Update erhalten. Dieses zieht jedoch nur wenige Verbesserungen nach sich.

Zur News: Blackberry Z10 erhält weiteres Update
 
wieso müssen OS versionen so aussehen wie IP adressen? reicht ein 10.0.1 nicht aus? o_O
 
Solang sie nicht eine Patchpolitik wie EA (Sims) hat? 1.9 ... 1.10. 1.11 ? Total logisch. Nach der 9, kommt eben die 10 :D
 
Das ist die alte Schule der Programmierung.:D
Verstehen kann es heute in der Tat niemand.

Gab es nicht mal die Nachricht sie vergeben wie Apple die Updates zentral und man müsse nicht auf das OK der Provider hören?
Find ich jetzt nicht so toll.
 
ich denke eher das sie einknicken mussten für die provider, sie haben nicht so viel "power" wie apple um den providern etwas diktieren^zu können
 
Wie schauts eigentlich mal mit OS10 für die anderen Geräte aus (z.B. Playbook) ...
 
löblich finde ich, dass sie zumindest an Updates arbeiten. für mein Lumia 800 warte ich immer noch auf das Update 7.8 ;-)

ich bin auf die Reviews vom Q10 gespannt. irgendwie sehne ich mich wieder nach einer vernünftigen Tastatur :O
 
so viele andere gibts ja nicht, playbook und das wars ;)
offizielle aussage bisher 2013
wann genauer, nichts

blackberry/rim typisch würde ich aber eher auf später als früher tippen
 
Zurück
Oben