• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz DayZ: Workshop-Unterstützung und Offline-Einzelspieler kommen

@ HempelsFusel,

nein mit den Animationen, meine ich der Charakter hockt am Brunnen trinket mit den Händen, dann läuft er eigentlich los, aber die Trinkanimation hört nicht auf, also er bewegt sich wärend des trinkens weiterfort.

Ähnliches passiert beim Waffe anlegen, ablegen.
 
diese entwicklung war abzusehen und ich bin nicht überrascht. habe nur eine sekunde damals darüber naqchgedacht für den early access geld auszugeben.
 
Nice one!

Mit Singleplayer würde ich es mir dann doch mal gönnen.
Ich fand es bisher echt gut, aber der reine Faktor Mensch als Gegner hat mich von einem Kauf abgehalten.
Dafür hatte ich dann zu viele LP's gesehen, wo die Leute echt asozial waren und das hätten mir zu viel Frust produziert.
 
Zurück
Oben