DAZN Jahresabo - "genaue" Laufzeit inkl. Gratismonat

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

ich habe bei DAZN nachgeschaut, jedoch keine Antwort zu meiner Frage gefunden, daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Und zwar geht es mir darum, dass ich einen DAZN-Jahresabo abschließen (hauptsächlich wegen der CL) und diese idealerweise so starten will, dass das Abo "pünktlich" zum CL-Finale endet.

Da ich den Gratismonat noch hätte würde ich gerne wissen, ob die Zählung der 12 Monate (bzw. 365 Tage) das Jahresabos NACH dem Gratismonat anfängt oder ob das als "1. Monat" gezählt wird und DAZN am Ende so rechnet, dass vom Jahresabo nur die letzten 11 Monate gezahlt werden müssen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen erklären, was ich meine xD

Sprich: Ist das Abo so, dass es 30 Tage gratis sind und DANACH 365 Tage gezählt (und gezahlt) werden oder 30 Tage frei und dann 335 Tage kostenpflichtig?
 
Ersteres.

Mal sehen wann der erste hier aufschlägt und empfiehlt das über 12 Gratismonate abzudecken... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Zurück
Oben