DCMM - Wer ist mit dabei?

Lacht nicht, ich hatte ernsthaft überlegt, dort selbst anzutreten bzw. mich zu bewerben.
Aber das dazugehörige CaseCon-Projekt ist inzwischen leider der Restmüllverwertung zugeführt... *deprimiertbin*
 
Was ist denn mit deinem Projekt passiert?

Endete es mit den Worten:
Verflext nochmal und zugenäht? :lol:
 
Kurz gesagt: Ja, fast!

Hatte mir überlegt, einen kompletten PC in eine doch recht kompakte Plastikbox zu quetschen. Das NT hat die nötigen "Anpassungen" nicht überlebt, was meine Motivation deutlich reduzierte, dann habe ich dank verkehrt herum aufgelegter Bohr-/Schneideschablone einige Löcher zuviel in das Schächtelchen geballert.
Kurz darauf machte es beim Festdrehen einer Schraube "Knacks" und ein langer, häßlicher Riss zog sich durch das Plastik, was den Exitus des Projekts nach sich zog...

Mal sehen, vielleicht wird es ja 2006 was. ;)
 
Schade um dein Projekt, b-runner. Vielleicht sieht man sich ja 2006 ;)
 
Zurück
Oben