Salamimander
Rear Admiral
Oder die Besucher Damon Hill und Michael Schuhmacher taufen und auf der Kartbahn geht’s ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach den Parkeintritt richtig hoch, Fahrgeschäfte auf 0 und Stände normal.amorosa schrieb:Ah das gute alte RCT 1.
Meine Haupteinnahmequelle als ich es als Schüler damals spielte ?
Sobald es regnet, die Regenschirmpreise verzehnfachen auf 25€. Da klingelten die Kassen und ich konnte die Parkgebühren wieder reinholen.
Da wurde gar nichts "simuliert". Und entsprechend auch keine Simulation ausgelagert. Die Online-Server waren reines Hardcore-DRM.Haggis schrieb:20 Jahre später hat Sim City die Simulation von weniger (nicht gefaketen) Leuten auf einen Online-Server auslagern müssen weil das lokal nicht möglich sei.
Ja, weil wie erwähnt in Assembler geschrieben … Sowas ist immer Garant für Leistungsentfaltung.Haggis schrieb:Das Ding lief auf einem Pentium 1.
Nein. Das war seinerzeit kackendreist erstunken und erlogen, um Online-DRM durchzusetzen, indem man ein gehyptes Spiel für die Massen als (trojanisches) Zugpferd benutzte. Alles blanke Lüge von Anfang bis Ende!Haggis schrieb:20 Jahre später hat Sim City die Simulation von weniger (nicht gefaketen) Leuten auf einen Online-Server auslagern müssen weil das lokal nicht möglich sei.
“The servers are not handling any of the computation done to simulate the city you are playing”.
na Planet Coaster 1 und 2 sind echt nicecartridge_case schrieb:Welche denn?
schau mal es gibt sogar eine Browser Variante:cartridge_case schrieb:Welche denn?
Das wäre auch rein technisch der grösste Unsinn den man sich vorstellen kann, das würde überhaupt nicht skalieren. Server haben nicht per se mehr Leistung als PCs, meist einfach mehr Cores aber auch weniger Tak. Wenn die Simulation lokal also nicht möglich wäre, würde das bedeuten die müssten für jeden Spieler ziemlich viele Server Ressourcen bereithalten. Dass wäre entweder unglaublich teuer oder es könnten nur wenige Spieler gleichzeitig spielen.TechFA schrieb:Auch einer der Sim City-Entwickler hat damals verneint, daß irgendwelche Simulationen des Spielgeschehens von EA's Servern würden übernommen werden
Naja, wenn man gleichzeitig mit Steuer- und Investorengeldern den Markt so manipuliert, dass die Spieler zu Hause keine Hardware mehr haben, mit der sie die Spielmechaniken lokal rechnen lassen können...Brrr schrieb:Das wäre auch rein technisch der grösste Unsinn den man sich vorstellen kann
Parkitect kommt dem am nächsten.csch92 schrieb:Irgendein 4k remake von den game ohne das die gameplay elemente dramatisch verändert/modernisert werden fände ich geil
Ja, zu unrecht.Tevur schrieb:Zu unrecht? Machen diese oder die schon genannten Alternativen irgendwas anders oder besser als Theme Park, um den Spieler länger bei der Stange zu halten?
Hahaha das gleiche wollte ich auch eben posten.Farrinah schrieb:"Der Wert auf Steam wird mit 58,49 Euro beziffert."
Als ob Steam irgend eine Basis für Werte ist.