DDoS wie kann ich es entfernen oder meinen Router davon befreien ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SamuraiJen

Banned
Hallo, ich habe vor paar Monaten nen DDoS Angriff von einem anonymen User bekommen.
Nun möchte ich wissen wie ich das beseitigen kann.

Da es sehr nervend ist

Hast du eine feste IP?
Nutzt du Filesharing, z.B. Torrent?

sasdensas schrieb:
Hast du eine feste IP?
Nutzt du Filesharing, z.B. Torrent?

Ja ich nutze eine feste IP
Freak-X@

Die Angriffe machen sich insbesonderes bemerkbar wenn ich Arma 3 & Co Spiele da verliere ich bspw.. öfters die Verbindung zum Server " Rote Kette"

Oder brauche ne Ewigkeit wenn ich auf nen Server joinen möchte da 4-5 x hintereinander öfters die Meldung kommt die Verbindung ist gescheitert.

Desweiteren haben alle Server bei mir nen Ping von 120 bis 400

Und wenn ich bei Arma 3 im Side Channel quatsche oder andere quatschen
hört man mich sehr schlecht.

Bzw.. Man hört mich wortwörtlich so

Hallo..... was..... macht..... ihr...... so.... etc..#
Als ob andere oder ich stottern würde auf diese weiße ist die Kommunikation unmöglich und sehr nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe vor paar Monaten nen DDoS Angriff von einem anonymen User bekommen.
Nun möchte ich wissen wie ich das beseitigen kann.

verstehe ich das richtig: du willst uns sagen, dass seit ein paar Monaten ein DDoS gegen dich läuft?

VG,
Mad

Wenn der Angriff vor ein paar Monaten war, wie merkst du das dann heute noch?

Ich glaub das ist eher ein Problem von Arma und hat nichts mit einem DDoS zu tuen.

Wie hast du denn gemerkt, dass es ein DDoS Angriff war?

Zuletzt bearbeitet:
Frazer1 schrieb:
Wenn der Angriff vor ein paar Monaten war, wie merkst du das dann heute noch?

Ich glaub das ist eher ein Problem von Arma und hat nichts mit einem DDoS zu tuen.

Wie hast du denn gemerkt, dass es ein DDoS Angriff war?

Ganz einfach weil als er mit diesen Angriff schickte sagte er es auch so töricht das mein Internet in 10 Sekunden weg sein wird.
Und danach war es auch so. Mein Internet war tatsächlich weg für einpaar Minuten.

Ich denke nicht das, dies an Arma hängt vorher ging es nämlich auch.
Ergänzung ()

Andreas999.nlb schrieb:
Hi,
sicher ??
Es ist nicht gemeint das Dein PC die IP 192.168.001.010 hat

Also ich nutze auf jeden Fall keine IP changer oder Proxy Falls du das meinst.

Wie siehts denn mit andern Anwendungen aus? (Streamen etc. alles was halt mit Internet zu tuen hat)

Unglaublich.... hier war doch vor ein paar Wochen schonmal jemand, der angeblich über Teamspeak geDDoSt wurde :p

Was für einen Router hast du?
Wenn es sich tatsächlich um ein DDoS handeln sollte, kannst du auch in deinem Router eine Einstellung vornehmen, die glaube ich den kompletten Ausfall verhindert.

IP Changer und Proxies haben damit nichts zu tun.

Feste IP oder nicht, kannst du leicht selber überprüfen. www.wieistmeineip.de besuchen, IP notieren, Router neustarten und nach kurzer Zeit nochmal die Seite aufrufen. ;)

Die Frage ist eher, ob deine IP vom deinem Provider erneuert wird nach 24h? Wenn Du eine neue IP bekommst, kann er dich auch nicht mehr angreifen. Problem kann dann aber sein, dass du ein Programm oder Spiel hast, wo der "anonyme User" deine neue IP ersehen kann und wieder angreifen kann.

Falls Du damit nichts anfangen kannst, bei welchen Provider biste denn?

Frazer1 schrieb:
Wie siehts denn mit andern Anwendungen aus? (Streamen etc. alles was halt mit Internet zu tuen hat)

Alles andere funktioniert ganz gut würde ich behaupten.
Also mein Internet ist nicht wirklich langsam ich hab ne 8000er Leitung und habe bei Downloads zwschen 750-900 Kbs Geschwindigkeit.

Aber fakt ist bei mir haben die ganzen Server bei Arma 3 sehr hohe Pings und ich verliere mehr oder weniger am Tag 3-4 die Verbindung während ich zocke. " Rotte Kette"

Das schlimmste jedoch ist die Kommunikation überm Side Channel.

Da hilft nur andere ip... Router schonmal neu gestartet? Kennst du den Typen der das macht und den Grund?

Für mich sieht das so aus, als ob der TS weder weiß was eine staticIP noch DDoS ist. Von daher empfehle ich erstmal einlesen und dann nochmal hier vortragen, wo das Problem liegt. :freak:

wazzup schrieb:
Da hilft nur andere ip... Router schonmal neu gestartet? Kennst du den Typen der das macht und den Grund?

Router habe ich schon 10 Min komplett ausgeschaltet gelassen alle Stecker rausgezogen usw..
Nein, war so ein kleines Arschloch.
Ich wüsste nicht warum man mir so einen Angriff schicken sollte.

Btw.. wie funktioniert so eine DDoS überhaupt genau ?
Wird das Internet beträchtlich langsamer oder werden Programme langsamer könnt ihr mir das mal bitte erklären ?
Ergänzung ()

DergroßeZampano schrieb:
Für mich sieht das so aus, als ob der TS weder weiß was eine staticIP noch DDoS ist. Von daher empfehle ich erstmal einlesen und dann nochmal hier vortragen, wo das Problem liegt. :freak:

Schön, das der User, das gerade sagt der sich nicht mal ansatzweise bemüht hat hier nen Beitrag zu leisten.
Finde es also komisch das so eine aussage gerade von dir kommt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
SamuraiJen schrieb:
Btw.. wie funktioniert so eine DDoS überhaupt genau ?
Hahahaha.... made my day!! :lol:

Bei einem DDoS schicken zahlreiche (nicht nur 3 oder 4, wirklich zahlreiche!!) Rechner Anfragen an deinen Router und blockieren diesen irgendwann komplett! Dann geht gar nichts mehr.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben