Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe im moment 3 Riegel je 2 GB DDR 3 Corsair Dominator (1600) im PC, mein Core i7 920 läuft atm auf 3,7 Ghz den Speicher wollte ich auf 1700Mhz anheben, der PC läuft auch stabil mit der Einstellung, nur bekomme ich dann im Windows nur 4 GB angezeigt. Lasse ich den Speicher normal auf 13** laufen werden die vollen 6 GB erkannt.Kann mir jmd bitte erklären warum das so ist ?
Das dacht ich mir schon, kann ich die Spannung minimal über 1,45V erhöhen ? Ich frage besser nochmal nach weil ich eine Warnung bekomme, wenn ich auch nur minimal darüber gehe. Sollte ich mir dann auch direkt ne Ram kühlung kaufen ?? Mein Ram ist eig. immer ganz kühl :-/.
Ne ich probier grad ob die 6gb erkannt werden bei erhöhung der Spannung des Speichercontrollers, wann ist man da ungefär am limit, bis es gefährlich wird ?
*EDIT* : Bin jetz schon bei 1,43 V und die restlichen 2 gb werden immernoch nicht erkannt. HELP
sollte es. Ich brauch fuer 1.7Ghz 1.3v
Haengt aber mit dem Speichercontroller in der CPU zusammen, solltest Du keinen D0 haben biste da schon auf der Verlierer-Seite.