DDR2-800 A-Data Vitesta PC6400 C4

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.100
Hallo,

hat jemand den Speicher und kann ihn empfehlen ?

PC6400 (DDR2-800)
Vitesta Extreme Edition
800 MHz
2x1024MB
CL4
Speichertimings 4-4-4-12
Heatspreader
2.1 - 2.2V VDimm
EPP Support

Anscheinend ist die Chipbestückung unterschiedlich. Wenn man glück hat bekommt man Micron. Der Preis wäre auch ok......
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.977
Sind das A-DATA Dr. Doom?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen...:D
 

IXI_HADES_IXI

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.135
Ja klar sind das Adata´s. Könnte dir auch ein Bild von meinem PC zuschicken falls du es nicht so ganz glauben wollen solltest......
Auch bei Adata ist es möglich mal etwas bessere Chips zu erwischen, wenn auch eher selten! ;)

Steht ja auch in meiner Signatur was ich für Speicher habe. Öhm, mitlerweile sind aber bei ADATA die mit den "guten" Mircon Chips extem schwer zu bekommen.

Deine Mushkins gehen doch ganz gut! Sei zufrieden mit dem was du hast, andere wären froh solch gute Speicher wie deine zu besitzen!
2,7 Volt haben sie z.B. schon mal ganz gut gemeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

namoR82

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
86
Also ich hab die Speicher und kann die bedingt empfehlen.
Die Streuen halt sehr.
Gibt welche die nur mit bei 500 gehen und welche die bis 600 gehen.

Alles in allem jedoch günstige gute speicher mit Micron Chips.

Ich hab pretested gekauft, welche bis 530 mit CL4 bei 2,4 V gehen.
Aber wie gesagt es gibt auch welche die max 500 bei CL4 2,45 V gehen.

Is halt Glückssache
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.977
Stimmt, in der Sig steht es...:rolleyes:

Ne, suche ein zweites Kit für meinen Arbeitsrechner, welches evtl auch mal zum testen genutzt werden soll...;)
 
Top