DDR2-800, G.Skill oder Kingston

rumpel01 schrieb:
Da wird es mit LuKü manchmal schon eng ... wie gesagt, bei einem 9er Multi beim E6600 brauchst Du keine 500Mhz-Riegel, nimm ruhig die günstigeren ...

okay, welchen ram würdest du mir da empfehlen?

für 3,6 GHz reichen DDR800 und gut sind eigendlich alle hier genannten Speicher.
und für OC würde ich halt auch Mushkin empfehlen entweder den genannten "Mushkin DIMM Kit HP2-6400 2048MB PC2-6400U CL4-5-4-11 (DDR2-800)" oder den Mushkin DIMM Kit XP2-8500 2048MB PC2-8500U CL5-5-4-12 (DDR2-1066) der ist 20 Euro teurer und soll bis 1200 gehen.

okay, gibts noch nen anderen vorschlag außer mushkin, mir sind die irgendwie ni so sympathisch :D

@Flori15: Naja, hast Du meinen Post mit der Empfehlung für die Mushkin SP2 und die MDTs gesehen (Nr. 18)? Das wären meine Empfehlungen, alles andere würde sich nur bedingt lohnen, da Du solche Monster wie die Mushkin XP2 kaum je "ausfahren" könntest, es sei denn, Du wählst einen 3:2 oder 5:4-Teiler beim Übertakten, was aber nicht wirklich viel bringt, außer bei SuperPi ...

Zuletzt bearbeitet:
wayne-juckts schrieb:
was hast du denn erwartet, meine laufen ja auf 1066 mhz mit 2,0V mit 5-4-5-8
also das sie schlechtes oc potenzial haben kannst du denen glaub ich nicht unterstellen.

Mfg Nikolaj

Grüß dich,

weiß leider nicht wie ich deine Post verstehen soll? Ist da Ironie im spiel, man weiß es nicht…!

mfg gantzzz

sorry wegen OF

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche prob wie der flori =)
aber werd mich für die 4GB MDT entscheiden, thx für die infos

@flori15

hab den thread etwas verfolgt....was für ein betriebssystem läuft auf dem neuen rechner...???

den 4gb werden normal nur bei win XP 64bit und vista 64 bit verwaltet, wenn ich richtig liege...!!!

ich würde dir zu den kingston raten, hab sie selber im einsatz...

Zurück
Oben