DDR4 32GB für MSI Krait Gaming Suche

Santanas16

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
197
Hallöchen zusammen hoffe bin hier richtig mal eine kleine Frage würde dieser RAM https://www.mindfactory.de/product_...gis-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1332101.html auf meinem Board siehe Signatur laufen ?? Muss nicht unbedingt diese Marke sein war mal auf der MSI Seite Kompatibilität s Liste durchgegangen aber die dort aufgelistet sprengt mein € . Wenn ihr mir helfen könntet guten günstigen 32GB DDR 4 RAM zu finden der auf dem Board laufen würde, muss nicht unbedingt 3200er sein 2x16 GB 2400 reichen auch aus,wäre supy. Schönen Abend euch gewünscht und Danke schon Mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den Aegis kaufen, ist ein bekannter Problem RAM. Und bitte heute nicht am RAM Takt sparen wegen Leistungsverlust.

Je nach CPU 3200-3600er anpeilen, Crucial Ballistix sind immer eine Empfehlung.

edit: wenn (!) deine Sig aktuell ist 3000 könnten funktionieren. Ist aber OC. Weniger geht immer einzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Signatur ist Aktuell nur 3Festplatte SSD WD Blue512GB ist hinzugekommen. Habe Grade gesehen das ich Thread nicht ganz richtig gepostet habe ,sollte in Arbeitspeicher rein Srry. Bin mit Handy unterwegs. Wenn ihr Links zum Kauf eines RAMs habt Bitte Haut es rein Danke
 
Zurück
Oben