Danke fĂŒrs Preise hochhalten đMicha_rulez schrieb:... aber who cares?
RAM kann man nicht zum Mining verwenden, also muss es einen anderen Grund geben, weshalb Leute das kaufen, obwohl er kaum was bringt. Wer bringt Licht ins Dunkel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke fĂŒrs Preise hochhalten đMicha_rulez schrieb:... aber who cares?
Weil man zum CryptowĂ€hrungen schĂŒrfen kaum Arbeitsspeicher braucht.Relak schrieb:Mich wundert es dass die DDR4 Preise so niedrig sind. Alles an Hardware wird mittlerweile schweine teuer. Nur RAM bekomme ich in allen Leistungsgruppen mehr oder weniger hinterher geworfen. Warum? Doch nur ne kĂŒnstliche Knappheit?
WĂ€re der Rest besser verfĂŒgbar, dann wĂ€re die Nachfrage nach RAM auch höher. Das gleiche gilt auch fĂŒr SSD-Speicher.Relak schrieb:Mich wundert es dass die DDR4 Preise so niedrig sind. Alles an Hardware wird mittlerweile schweine teuer. Nur RAM bekomme ich in allen Leistungsgruppen mehr oder weniger hinterher geworfen. Warum? (...)
Also am Anfang der aktuellen Miningkrise hat das die VerfĂŒgbarkeiten auf dem Netzteilmarkt schwer getroffen...Leon_FR schrieb:Vielleicht werden ja bald Netzteile auch teurer... je mehr WATT desto besser lĂ€sst sich damit Crypto schĂŒrfen oder so.![]()
Hier stand mistd3nso schrieb:Das liegt daran das viel eben nicht Konsequent
Ja, da mein Prozzi keine Grafikeinheit besitzt war eine neue unumgĂ€nglich, akzeptieren ist da eine andere Nummer. Ich arbeite neben Gaming auch mit CAD im Home Office und werde mir da keine 50⏠GTX 730 reinballern damit alle, die die negativen Seiten der Marktwirtschaft nicht akzeptieren wollen, es denen da oben "mal so richtig zeigen können". Grafikkarten sind kein GrundbedĂŒrfnis auch wenn das fĂŒr viele nicht klar geworden ist. Warum weinen eigentlich alle immer das Privatleute (mittlerweile seit ĂŒber einem Jahr, muss ja sehr effektiv sein die Taktik) die FĂŒĂe stillhalten sollen beim Grafikkartenkauf aber keiner protestiert mal vor ner Miningfarm oder nem Fabriktor? Zu weit weg oder zu abstrakt?Gerithos schrieb:Du hast es aber bezahlt. Und jeder der das tut, akzeptiert ja die Marktpreise bzw bemisst dem Gaming oder mining eine PrioritĂ€t zu, die es akzeptabel macht die Preise zu bezahlen.
Muss man ja nicht mit sich machen lassen. Wenn ein LT angegeben war, Frist setzen und wenn diese nicht eingehalten wird, Kaufvertrag stornieren. Der Kunde ist doch selber Schuld, wenn er den Kaufvertrag aufrechterhĂ€lt und hingehalten wird. Wer dann noch per Vorkasse oder so zahlt und nicht auf Rechnung. Nun ja.crackett schrieb:es wird auch nicht vorhandene Ware in voller Absicht und in rauen Mengen verkauft und der KĂ€ufer darf dann darauf wartenâŠ
Das war schon, als die RX6000 und RTX3000 kamen und alle noch dachten sie bekommen eine ab. Die Preise sind inzwischen wieder unten. Teils war alles was kein No-Name war quasi ausverkauft ab 750W.Leon_FR schrieb:Vielleicht werden ja bald Netzteile auch teurer.