.de.vu-Domains mit nervigen Werbebannern

sunset_rider

Lt. Commander
Hallo,

habt ihr es schon bemerkt? Die Adressen von www.nic.de.vu warten nun mir höchst nervigen Werbebannern auf.

Shcaut euch mal zB meine Homepage www.tabakbauer.de.vu an!

Hat jemand eine Erkärung oder Lösung für das Problem? :(

Hi,

also ich habe mal eben auf meiner Seite nachgesehen ( www.lan-event.de.vu )
Ich konnte keine Werbungsbanner ausfindig machen...

Gruß
Sven

Habe auf meiner Site mit de.vu-Addi keine Werbung. Guck mal in der Userverwaltung von denic.vu, dass kann man sicher irgendwo abstellen.

@ supertester

dank Firefox und gescheit konfiguriertem AdBlock sehe ich kein einziges Banner auf deiner HP.

@p4dox

bei dir gleiches ...

Wie gesagt. Ich sehe keine Werbung.
Auf meiner Seite wird erst Werbung geöffnet, wenn man das Gästebuch anwählt.
Sonst konnt ich nichts feststellen.
Und ich sitz hier in der Firma und surf mit dem IE 6.0...ohne Popup-Blocker...

Sonst mach mal einen Screenshot....

Quidoff schrieb:
Mein Firefox zeigt auf der Seite (www.lan-event.de.vu) links einen leeren weißen Frame :-(

Mfg
KoЯn

Also bei mir in der Firma (IE) und zu hause (Firefox) läuft alles einwandfrei....

Prob scheint bei dir zu liegen...

devebero schrieb:
Also bei mir in der Firma (IE) und zu hause (Firefox) läuft alles einwandfrei....

Prob scheint bei dir zu liegen...
Das ist ja mal ne wirklich hilfreiche Aussage. Schon mal überlegt, warum keine Popups kommen?
IE mit WinXP SP2 oder anderem Popup Blocker?
FF mit Popup Blocker? Die Popups hängen definitiv mit der finanzierung der de.vu-Donain
zusammen. Beim einen werden die gezeigt, weil sie nicht geblockt werden, aber von de.vu
her werden die in jedem Fall aufgerufen.

In der Firma läuft WinXP Pro mit SP1.
Also kein Popup-Blocker.

Ausserdem bezog sich meine Antowrt auf die Tatsache, dass er den linke Frame meiner Seite nicht sehen kann.

Und nicht auf die Popups, welche bei mir nicht auftauchen.
Also mal den Ball flach halten...

Aber sicher doch, sorry. Das klärt einiges :)

Also ich habe auch keine Popups. Mein Browser ist Firefox 1.04 mit akiviertem mitgeliefertem Pop-Up Blocker. Einen speziellen Ad-Blocker verwende ich nicht.

Dass man das Frame am linken Bildschirmrand blocken kann, kann ich mir schon vorstellen, nur ist es ja nunmal so, dass eher wenige User einen speziellen Pop-Up Blocker verwenden. Mit dem IE in aktueller Version habe ich komischerweise nur ein einfaches Popup.
Komisch, dass gerade mit Firefox + (mitgeliefertem) Popup-Blocker solche Probleme auftauchen. Vermutlich überprüft der Popup, ob er geblockt wird und schaltet dann alternativ den Frame!

Wie dem auch sei. Mich ärgert es einfach, wenn dauernd ohne mein Wissen etwas an meiner Homepage geändert wird. Dank .de-Domain muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr darum machen!

Das einzige was ich da sehe ist ein Javascriptfehler :D

Von Werbung oder Popups (auch keine geblockten) keine Spur :)

werbung kann wie oben schon erwähnt ageschaltet werden, und kostenlosen webspace giebt es bei arcor ! (25 oder 50mb)

-gb-

Kann man definitiv alles abschalten, die PopUps und die nervige Toolbar auch.

Wird beim Zugriff auf die Domain Werbung eingeblendet?
Nein! Beim Zugriff auf Ihre Domain wird keine Zwangswerbung in Form eines PopUp-Windows, Frames oder Delay-Page eingeblendet: Es sei denn, Sie wollen de|nic|vu unterstützen und gewähren das Einblenden von Werbung. Dies können Sie im Mitgliedsbereich angeben. Es besteht jedoch keinerlei Pflicht, Werbung einblenden zu lassen! Auch wenn Sie dies nicht wünschen, ist Ihre Domain selbstverständlich kostenlos!

Also bei unserer Clan-Page ist das auch so. Guckt mal www.koh-base.de.vu. Das ist aber erst seit gestern gegen 17 Uhr passiert. Sie haben natürlich das Recht solche Dinge darauf zu posten. Sie müssen ja schließlich auch irgendwie ihr Geld reinkriegen. Aber nervend ist es schon. Deswegen rate ich dringend zu .de HPs da man dort freie Verfügung hat und an nichts gebunden ist. Die meisten Provider bieten sowieso eine .de Domain kostenlos an z. B. 1und1 mit 100 MB Webspace und ohne Werbebannerpflicht oder sonstiges.

Wisst ihr ob der Webspace von 1und1 PHP-fähig ist?

MfG

COLD_AS_ICE

Hm, mach ich was falsch? Bei deiner HP sehe ich auch nirgends Werbung oder sonstwas!?

So wie ich das sehe gibt's bei 1und1 erst ab 12,99 EUR PHP-Unterstützung.

Zurück
Oben