.de.vu-Domains mit nervigen Werbebannern

@Gauder: Was ist das für ein Javascript Fehler auf www.tabakbauer.de.vu? Ghets jetzt?

@Cold_as_Ice: Bei mri kam das auch erst gestern Nachmittag. Ich benutze meine .de.vu-Domain seit über 2 Jahren. War bislang immer richtig konfiguriert. Habe jetzt nochmals alles durchgesehen. Werbung steht auf "keine"! Dass nic.de.vu das macht ist schon ok, da sie ja kostenlos sind, toll finde ich es dennoch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
devebero schrieb:
also ich habe mal eben auf meiner Seite nachgesehen ( www.lan-event.de.vu )
Ich konnte keine Werbungsbanner ausfindig machen...
p4dox schrieb:
besser du guckst nochmal genau hin
[...]
devebero schrieb:
Und ich sitz hier in der Firma und surf mit dem IE 6.0...ohne Popup-Blocker...
[...]
Gauder schrieb:
Das einzige was ich da sehe ist ein Javascriptfehler

Von Werbung oder Popups (auch keine geblockten) keine Spur
IE 6.0 öffnet das Werbefenster nicht, weil es einen JavaScript-Fehler feststellt und es somit nicht öfnnen kann.
FireFox 1.0 zeigt es dagegen an. (außer Ad-Block aktiviert etc.)

Und das ist zurzeit auf jeder .de.vu-Domain der Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Website (siehe Signatur) wird ebensowenig Werbung eingeblendet, wie bei der Website eines Kumpels. Bist du dir wirklich sicher, dass du alle Arten von Werbung deaktiviert hast?

Wenn du dir den Code mal genau ansiehst, dann siehst du, dass da eibetlich auch Werbung sein müsste.

HTML:
<frameset cols="150,100%" frameborder="1" border="3">
	<frame src="http://images.de.vu/bb.html" NoResize scrolling="Auto">
	<frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<frame src="http://people.freenet.de/AoE-Maniac/" name="fid1" id="fid1" scrolling="Auto">

<frame scrolling="No" noresize src="/zk.html">

//edit
Für alle, sie nicht verstehhen was ich meine: http://images.de.vu/bb.html
Das ist die betreffende Zeile. Einfach mal öffnen und man sieht die Werbung.

Mfg
KoЯn

AoE-Maniac schrieb:
Bei meiner Website (siehe Signatur) wird ebensowenig Werbung eingeblendet, wie bei der Website eines Kumpels.

Doch, doch!

Es wird Werbung eingeblendet...
Dein Browser blendet sie nur nicht ein, weil du IE benutzt und/oder AdBlock aktiviert hast! ;)

nic.de.vu und joynic.com sind wohl so ziemlich das gleiche. Auch dort wird seit kurzem überall ein Frame mit bereits genannter Werbung eingeblendet.
Eine Option zum deaktivieren gibt es nicht.

Wieso sollte der IE die Werbung nicht zeigen (Popup Blocker ist ausgeschaltet)?

Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt, Beim IE wird mir auch kein Frame geboten, beim Firefox schon. :confused_alt:

Gauder schrieb:
Wieso sollte der IE die Werbung nicht zeigen (Popup Blocker ist ausgeschaltet)?
blümli schrieb:
Dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt, Beim IE wird mir auch kein Frame geboten, beim Firefox schon.

habe ich doch bereits erklärt: JS-Fehler :D

aktiviert mal unter Extras -> Internetoptionen -> Rubrik Browsing -> Skriptfehler anzeigen.
Bei jedem ".de.vu-Seiten-Aufruf" sollte dann eine Fehler-Meldung erscheinen.

Auch ohne dem erscheint bei mir im IE bei jeder de.vu-Seite unten rechts das "JS-Fehler-Symbol"

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Quelltext meiner Startseite durchgeschaut. Dabei fiel auf, was nic.de.vu alles editiert hat.

An sich ist es ja auch egal, warum die das amchen. Wichtig sit mir, dass die das machen und es wohl auch nicht rückgängig machen werden. Holt euch doch auch eine.de-Domain. Für 19 Cent pro Monat kann man sich das doch noch gut leisten!

Den JS Fehler krieg ich aber nur bei supertesters Seite
wuetender_smilie.gif
:D

Bei mir gibt´s weder einen Scriptfehler, noch eine Meldung vom IE-Popup-Blocker. Also kann da nichts sein, sonst erschiene ja diese tolle Leiste oben, die einen über das Popup informiert...

Gauder schrieb:
Den JS Fehler krieg ich aber nur bei supertesters Seite
wuetender_smilie.gif
:D
blümli schrieb:
Das ist es nicht, auf meiner de.vu-Seite gibt es keine Scriptfehler.Das ist es nicht, auf meiner de.vu-Seite gibt es keine Scriptfehler.

Jo, stimmt auch wieder :D
sry, da habe ich Mist gesponnen :D ; der JavaScript-Fehler hat mit dem Werbefenster nix am Hut und tritt nur auf supertesters Seite auf (wenn man genauer nachschaut, findet man auf supertesters Seite auch mit FireFox einen JS-Fehler)

da weiß ich vorläufig auch keinen Rat mehr :n8: :D

AoEManiac schrieb:
Bei mir gibt´s weder einen Scriptfehler, noch eine Meldung vom IE-Popup-Blocker. Also kann da nichts sein, sonst erschiene ja diese tolle Leiste oben, die einen über das Popup informiert...
von PopUps ist hier nicht die Rede :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Startseite nochmal überarbeitet. Offenbar hatte Zonealarm da mal irgendwann etwas reingeschrieben.

Gehts jetzt?

supertester schrieb:
Habe meine Startseite nochmal überarbeitet. Offenbar hatte Zonealarm da mal irgendwann etwas reingeschrieben.

Gehts jetzt?

was meinst du? Das JavaScript?

Nein, der JS-Fehler tritt weiterhin auf...
Prüf es doch einfach selber nach:
IE: Extras -> Internetoptionen -> Rubrik Browsing -> Häcken bei Skriptfehler anzeigen
FireFox: Extras -> JavaScript-Konsole -> Fehler

Zuletzt bearbeitet:
caesar1361991 schrieb:
was meinst du? Das JavaScript?

Nein, der JS-Fehler tritt weiterhin auf...
Prüf es doch einfach selber nach: Extras -> Internetoptionen -> Rubrik Browsing -> Häcken bei Skriptfehler anzeigen

Danke, jetzt funktionierts. Irgendwie hatte Zonealarm irgendein fehlerhaftes Script mal irgendwann da reingehauen. Jetz dürften alle Seiten fehlerfrei sein!

Huch, was isn nu los?

Plötzlich sind alle .de.vu-Seiten Werbefrei... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aslo bei nic.de.vu gibt es eine Option um diese nervige leiste auszustellen.
Einfach einloggen => Domain Toolbar [++Neu!++] => Hier können Sie ihre Toolbar ein- und ausschalten:
Toolbar ist eingeschaltet Toolbar ist ausgeschaltet

Dann mal ausschalten und ein paar mal reloden dann müsste es verschwinden.

Habe auch mehere .de.vu domais und es funtzt.
z.B.: www.rodrigo-groener.de.vu
www.7-segment-anzeige.de.vu

Hoffe konnte helfen,
Nervenarzt

Nervenarzt schrieb:
Aslo bei nic.de.vu gibt es eine Option um diese nervige leiste auszustellen.
Einfach einloggen => Domain Toolbar [++Neu!++] => Hier können Sie ihre Toolbar ein- und ausschalten:
Toolbar ist eingeschaltet Toolbar ist ausgeschaltet

Dann mal ausschalten und ein paar mal reloden dann müsste es verschwinden.

um die Toolbar geht es nicht ;)

Gestern erschien mit dem FireFox bei allen .de.vu-Seiten links ein Werbeframe, das nicht abschaltbar war...

Zurück
Oben