.de.vu Domains gehen nicht mehr?

pa-k_man

Cadet 2nd Year
Hi Leute, also ich hab da mal ein ganz spezielles Problem.
Seit neustem (heute) wollen meine Browser (Firefox und IE ) keine .de.vu-Domains mehr anzeigen, da kommt dann einfach die Fehlermeldung das die gewünschte Seite im Netz nicht vorhanden sei.
Nun ja alles gut und schön,
die Frage ist ja dann nur; warum alle anderen Domains gehen..
also die .de oder .com oder hasse nich geseh`n domains :watt:

An der Firewall liegts nicht, jedenfalls nicht soweit mein Wissen darüber reicht, denn wenn sie aus ist, ists der selbe Mist in grün. AV Prog ists auch nicht, auch hier ists bei ausgeschaltetem Schutz(oder gar geschlossenem Prog) immer noch dasselbe.

Info:
Ich benutze als FW ZoneAlarm und als AVP AntiVirXP, bin über einen stinknormalen Dsl-router drin.
System ist Win XP

Nu denn Jungs, ich hoffe einer von euch kennt sich irgendwie damit aus,
Falls noch Fragen sind, bitte stellen..

Vielen Dank & MFG
Pascal

Die Domains funktionieren ganz normal. Vielleicht ein temporärer DNS Fehler. Sollte eigentlich demnächst wieder funzen, spätestens morgen.

Das war schon öfters so, morgen dürfte es wieder gehen...

Wenn es dich beruhigt, bei mir geht es auch nicht!

AW: .de.vu Domains gehen nicht mehr?!?!

man du hast recht ! ích kann auch keine .de.vu seiten mehr öffnen ... und meine homepage hat/hatte eine solche domain. *gleich mal ursachenforschung betreib*

zum testen : www.gustl.buheitel.de.vu

und schreibt bitte mit welchem browser ihr diese seite (wenn überhaupt) geöffnet habt.
Danke !

-gb-

Juhu,

wenn ich nicht der einzige bin bei dems grad so is...dann ist ja gut. (naja so halb jedenfalls)
Ich wusste ja das die Domains eigentlich gehen, aber es war mir halt verborgen warum und wieso.
Verstehen tu ichs zwar immer noch nicht so ganz, aber ok.
Ich werde mich einfach mal damit abfinden das es im mom so ist.

Thx
&
Cya

AW: .de.vu Domains gehen nicht mehr?!?!

Die .de.vu-Links sind selbst nur Weiterleitungen zu bestehenden Webauftritten. Schade, dass google bei manchen Treffern nur den .de.vu-Link angibt :(

Die Domains gehen immer noch nicht, also langsam gehts mir auf den Senkel.
Müsste langsam dringenst mal wieder auf meine Pages, auf meinem Pc auf der "Arbeit" gehts auch nicht.

Hat sonst noch irgendwer die gleichen Probleme?

Mfg
Pascal

Ja, alle .de.vu-Domains sind von keinem Rechner erreichbar. Wie gesagt, das ist schon öfters passiert, aber dafür ist der Service auch kostenlos.
Einfach mal abwarten, wird schon wieder!

Zurück
Oben