-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Island - Neuer Patch macht Start unmöglich!
- Ersteller Sestoris
- Erstellt am
dystopia
Banned
also wie das mit dead island jetzt grade eben ist kann ich zwar nicht sagen, aber dead island hatte keine so katastrophale startphase wie du schreibst
wie man nämlich sieht gehts noch um einiges schlimmer. damit beziehe ich mich auf rage
wenn was katastrophal ist, dann das was bei rage gelaufen ist, bzw läuft. ich bin einer der glücklichen die keine, wirklich rein garkeine probleme haben (ich lasse jetzt mal die grottige technik aussen vor, da das nichts mit der startphase und der pc version speziell zu tun hat, sondern bei rage nunmal so ist), aber überschlagen haben rund 70-80% aller rage spieler derzeit so massive probleme das das game kaum bis garnicht genießbar ist
ihr tut mir alle leid (sowohl ihr dead island spieler als auch ihr rage spieler die von probleme betroffen sind)
Lillymouche
Lt. Commander
Mir macht's eher Sorgen, dass Steam weder einen Patch noch einen Patch-Patch zieht.
Left 4 Dead I und II waren fleißig am updaten, aber bei DI tut sich nichts.
Und "leider" muss ich mich auch als jemand ohne Anfangsschwierigkeiten outen, sofern man Anpassen der Grafikeinstellungen außen vor lässt. Das nervige Problem mit "Alkohol ersetzt aktive Waffe" war das störendste, was sich aber per Mod beheben ließ.
Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich bisher nie Koop versucht hab und daher wohl keine Probleme mit den Savegames hatte.
Die PS3 Version war ja wohl mehr oder weniger unspielbar, die XBox Version teils/teils, je nachdem, was man so liest.
Left 4 Dead I und II waren fleißig am updaten, aber bei DI tut sich nichts.
Und "leider" muss ich mich auch als jemand ohne Anfangsschwierigkeiten outen, sofern man Anpassen der Grafikeinstellungen außen vor lässt. Das nervige Problem mit "Alkohol ersetzt aktive Waffe" war das störendste, was sich aber per Mod beheben ließ.
Das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich bisher nie Koop versucht hab und daher wohl keine Probleme mit den Savegames hatte.
Die PS3 Version war ja wohl mehr oder weniger unspielbar, die XBox Version teils/teils, je nachdem, was man so liest.
Lycras
Lieutenant
stromann schrieb:Naja ich frag mich bloß welcher Hirnverbrannte auf die Idee kommt, am Freitagabend ein Update zu bringen und das ganze Game lahm zu legen.
Ergänzung ()
Das Update wird wahrscheinlich für NA ausgelegt sein, damit die abends wieder zocken können, EU -> egal.
Ja dann überlege mal wo Valve sein sitz hat und wo sie arbeiten? machts klick?
tomsen78
Lt. Commander
Sestoris schrieb:Hallo Zusammen,
ich schreibe hier vorallem, um Computer Base dazu anzuregen vielleicht eine News hierzu zu verfassen oder es in anderer Weise weitergeleitet wird.
Ein neuer Patch ist vor wenigen Minuten für Dead Island erschienen und nun ist das Spiel für ALLE Spieler nicht mehr startbar.
Wer die katastrophale Startphase von Dead Island miterlebt hat, der schlägt sich jetzt wahrscheinlich die Hand vor die Stirn und fragt sich eigentlich nurnoch wie viele Leute ihren Job verlieren werden.
Bitte wäre: Macht es öffentlich! Bitte schreibt eine News dazu. Nicht nur das Dead Island ein wahres Bugfest für manche Kunden ist, es wird auch viel zu stümperhaft Nachsorge betrieben und zwar in einer Weise, die Öffentlichkeit und damit Konsequenzen verlangt.
Man darf gern anderer Meinung sein. Ich bin eben dieser und hoffe das die Bitte nicht auf taube Ohren stößt.
Bei mir startets ohne Probleme.
C
Cheetah1337
Gast
@tomsen78: Wieso zitierst du den GANZEN Eingangspost? ... Und du könntest ruhig ein paar der letzten Postings durchlesen, denn in einem wurde erwähnt, dass sie das Spiel zurückgepatcht haben, wodurch es JETZT wieder geht ...
[PC Patch] Unofficial 1.2.1 Changelog :
- Possible to turn voice chat off
- The "weapon throw + backspace" replication bug is gone. You cannot throw weapon and then press backspace to replicate weapon.
- Game is running better, I got 50FPS all the time, now I got 80FPS, with no lags.
- Fixed error when player had plugged in USB headphones and this caused the loud crackling. Also using the usb headphones no longer causes the game to crash to desktop. (For some users)
- Game works offline
- Intros stuttering has been fixed (at least for me)
- Game recovers corrupted saves.
- Removed 30 item stack limit. You can now have for example: one stack of 400 oleander. (So possibly fixed save game corruption due to stack limit)
- Fixed Y-Button on XBOX-Controller to bring up quest details
- Deo bombs stack works properly now
- Fixed crashes in multiplayer when player reach a checkpoint
Kann jemand was bestätigen?
- Possible to turn voice chat off
- The "weapon throw + backspace" replication bug is gone. You cannot throw weapon and then press backspace to replicate weapon.
- Game is running better, I got 50FPS all the time, now I got 80FPS, with no lags.
- Fixed error when player had plugged in USB headphones and this caused the loud crackling. Also using the usb headphones no longer causes the game to crash to desktop. (For some users)
- Game works offline
- Intros stuttering has been fixed (at least for me)
- Game recovers corrupted saves.
- Removed 30 item stack limit. You can now have for example: one stack of 400 oleander. (So possibly fixed save game corruption due to stack limit)
- Fixed Y-Button on XBOX-Controller to bring up quest details
- Deo bombs stack works properly now
- Fixed crashes in multiplayer when player reach a checkpoint
Kann jemand was bestätigen?
braveheart24
Banned
Wie kann man seine Erfolge eigentlich sicher bei dem Game?
Name der fehlerhaften Anwendung: DeadIslandGame.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e8c1981
Name des fehlerhaften Moduls: engine_x86_rwdi.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e8c179b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00029fdf
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1378
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc8847b2e210ce
Pfad der fehlerhaften Anwendung: e:\steam\steamapps\common\dead island\DeadIslandGame.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: e:\steam\steamapps\common\dead island\engine_x86_rwdi.dll
Berichtskennung: fed66d8b-f43a-11e0-95af-404e57434401
Klasse Patch, stürzt nach 1min Spielzeit ab.
Name des fehlerhaften Moduls: engine_x86_rwdi.dll, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4e8c179b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00029fdf
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1378
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc8847b2e210ce
Pfad der fehlerhaften Anwendung: e:\steam\steamapps\common\dead island\DeadIslandGame.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: e:\steam\steamapps\common\dead island\engine_x86_rwdi.dll
Berichtskennung: fed66d8b-f43a-11e0-95af-404e57434401
Klasse Patch, stürzt nach 1min Spielzeit ab.