orangerot.
Lieutenant
Hallo 
Ich habe mir vorhin Dead Island-Riptide gekauft.(Download Version von gameware.at). Dann mal ganz schnell per Steam runtergeladen und jetzt ist da das Problem:
Das Spiel startet bis zu diesem "Beliebige Taste drücken" Schirm. Drücke ich nun eine Taste, z.b Enter wird der Bildschirm für ~5 Sekunden schwarz, dann sehe ich mein Bios-Lade Screen und der PC startet einfach neu
Grafik-Treiber sind ganz aktuell.
Bisher probiert:
-Virusprogramm ausgemacht
-Cache Dateien in Steam überprüft
-Spiel als Admin gestartet
Mein System:
-Amd 965 BE
-GTX460
-8GB Ram
-Windows 7 x64 Home Premium
-Der Ganze Rest ist auch in meiner SIgnatur zu finden^^
-Ach und alle Möglichen anderen Spiele laufen problemlos(z.B TombRaider, das alte DeadIsland, Saints Row 3 und und und
)
Wäre echt geil, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich es kaum erwarten kann loszuspielen!
Danke schon mal im Vorraus
Viele Grüße
orangerot
Ich habe mir vorhin Dead Island-Riptide gekauft.(Download Version von gameware.at). Dann mal ganz schnell per Steam runtergeladen und jetzt ist da das Problem:
Das Spiel startet bis zu diesem "Beliebige Taste drücken" Schirm. Drücke ich nun eine Taste, z.b Enter wird der Bildschirm für ~5 Sekunden schwarz, dann sehe ich mein Bios-Lade Screen und der PC startet einfach neu
Bisher probiert:
-Virusprogramm ausgemacht
-Cache Dateien in Steam überprüft
-Spiel als Admin gestartet
Mein System:
-Amd 965 BE
-GTX460
-8GB Ram
-Windows 7 x64 Home Premium
-Der Ganze Rest ist auch in meiner SIgnatur zu finden^^
-Ach und alle Möglichen anderen Spiele laufen problemlos(z.B TombRaider, das alte DeadIsland, Saints Row 3 und und und
Wäre echt geil, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich es kaum erwarten kann loszuspielen!
Danke schon mal im Vorraus
Viele Grüße
orangerot