• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Riptide rebootet PC

orangerot.

Lieutenant
Hallo :)

Ich habe mir vorhin Dead Island-Riptide gekauft.(Download Version von gameware.at). Dann mal ganz schnell per Steam runtergeladen und jetzt ist da das Problem:
Das Spiel startet bis zu diesem "Beliebige Taste drücken" Schirm. Drücke ich nun eine Taste, z.b Enter wird der Bildschirm für ~5 Sekunden schwarz, dann sehe ich mein Bios-Lade Screen und der PC startet einfach neu :( Grafik-Treiber sind ganz aktuell.

Bisher probiert:
-Virusprogramm ausgemacht
-Cache Dateien in Steam überprüft
-Spiel als Admin gestartet

Mein System:
-Amd 965 BE
-GTX460
-8GB Ram
-Windows 7 x64 Home Premium
-Der Ganze Rest ist auch in meiner SIgnatur zu finden^^
-Ach und alle Möglichen anderen Spiele laufen problemlos(z.B TombRaider, das alte DeadIsland, Saints Row 3 und und und :D)

Wäre echt geil, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich es kaum erwarten kann loszuspielen!

Danke schon mal im Vorraus ;)

Viele Grüße
orangerot

CrazyT schrieb:
Evtl nen neuen Catalyst Treiber draufmachen? evtl gibts nen Fehler mit deinem Treiber

Wieso Catalyst?
Er hat doch ne Geforce Karte drin.
Vielleicht mal den 320.00 Beta Treiber testen, der läuft sehr, sehr gut.

Danke euch beiden :) Ich habe jetzt den 320 Beta Treiber installiert(als komplette Neu-Intallation) und siehe da es stürzt nicht mehr ab!! Danke für den genialen Tipp :) Nur hab ich jetzt 2 Mauszeiger :confused_alt: Einer ist wohl der vom Spiel und der andere der Windows Ladekringel.. Sieht echt witzig aus :D Mal schauen wie ich den weg bekomm^^

Den 2 Mauszeigerbug hat fast jeder, starte das Spiel, schliess es wieder und starte es nochmal, dann ist der Bug weg.
Danach kannst du es immer ohne den Bug öffnen und schliessen.
Sobald du den PC aber herunterfährst oder neustartest, hast du beim ersten Start von DI Riptide wieder diesen Bug.

Das ist ja mal selten dämlich :D Danke für den Tipp, werde ich dann so machen :)

Zurück
Oben