• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space 2 für PC bestellen

xXxCaponexXx

Lt. Junior Grade
Hallo CBler,

da es ja noch ein bischen dauert bis die PC version von Dead Space 2 hier bei uns in Deutschland erscheint, wollte ich es in Österreich bestellen.
Ich glaube gelesen zu haben, das man das Spiel Online Aktivieren muss?
Funktioniert das auch bei uns mit der Version aus Österreich?
Und wie steht es mit dem Multiplayerpart?
Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten und mir ggf. noch einen guten Shop empfehlen wo ich es bestellen könnte.
Ich google schonmal nach ein paar shops.

Danke und Gruß aus Wuppertal
Capone

Also man konnte es aufjedenfall über Proxies aktivieren.
Aber ob man es jetzt immernoch MUSS um in Deutschland spielen zu können, weiß ich nicht.

Das doch alles blödsinn... Ist doch kein 2tes CoD-BO...

Kaufs einfach bei www.gameware.at und gut ist..

Zitat Gamestar

Inzwischen ist die europäische Verkaufsversion von Dead Space 2 in der Redaktion eingetroffen. Die lässt sich hier problemlos über das Internet aktivieren. Nach dem Spielstart verlangt das Spiel dann noch die Verknüpfung mit einem EA-Account. Lehnen wir das ab, können wir Dead Space 2 normal spielen, haben aber keinen Zugriff auf »online Funktionalitäten« wie den Mehrspieler-Modus und eventuelle DLCs

Also ich wollte es mir beim MediaM**** kaufen, 3 Tage nach Veröffentlichung, war allerdings nicht lagernd. Da will man sich nach langer Zeit wiedermal ein Spiel kaufen, isses einfach nicht verfügbar... Tja, schade, hat mich trotzdem nicht am spielen gehindert und von daher kann ich dir sagen, das du das Spiel für Singleplayer nicht aktivieren musst, sehrwohl aber für'n Multipart (is ja fast irgendwie logisch^^). Habs nach knapp 6,5 Stunden durch und kann es uneingeschränkt empfehlen. Grenzgenial dieses Game! Wie der Vorgänger.

www.gamesonly.at

www.sysprofile.de/id111946

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für eure antworten.
Habs mir grade für 51€ bei gameware.at gekauft und hoffe es kommt bis Mittwoch bei mir an.
Hab per Sofortüberweisung bezahlt naja.
Ich hoffe das sich das Lohnt und das es so wird wie der 1 Teil :D den Fand ich ja schon super.
Gruß Capone

BigAl@KATAKLYSM schrieb:
Also ich wollte es mir beim MediaM**** kaufen, 3 Tage nach Veröffentlichung, war allerdings nicht lagernd. Da will man sich nach langer Zeit wiedermal ein Spiel kaufen, isses einfach nicht verfügbar... Tja, schade, hat mich trotzdem nicht am spielen gehindert und von daher kann ich dir sagen, das du das Spiel für Singleplayer nicht aktivieren musst, sehrwohl aber für'n Multipart (is ja fast irgendwie logisch^^). Habs nach knapp 6,5 Stunden durch und kann es uneingeschränkt empfehlen. Grenzgenial dieses Game! Wie der Vorgänger.

www.gamesonly.at

www.sysprofile.de/id111946

Wegen solchen Raubkopierxxxxxlöchern wie dir, stirbt der PC als Spieleplattform.

schonmal darüber nachgedacht , dass es KEINE DEMO gibt?

Nun er hatt nicht gesagt das er es geladen hatt oder auch nur ansatzweise in UK bestellt hatt.

@xXxCaponexXx
Mann biste reich
bei thehut.com 35€
http://www.thehut.com
Die englische ist ,ist die EU version,einzig die US version hatt nur English

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ne reich nicht nur ich will das Game unbedingt haben :D
War auch schon im MM und Saturn, aber die haben es nicht.
Die Verkäufer meinen vielleicht ende Februar anfang März bekommen Sie es rein.
Naja nun hab ich es bestellt und warte das es ankommt.

Hallo

Hab mir die AT Version DEAD Space 2 gekauft.

Installiert dann gestartet, dann kommt ne release control wo ich einmalig bestätigen soll wegen Veröffenlichungstermin blabla

gesagt getan, nur passiert nichts ich kann das Spiel nicht starten, krieg ich gleichn Hals

Kann mir da Jemand helfen, was ist da los der Release war ja nun schon, ich geh das den Veröfflichungsscheiß durch und es passiert nichts....

Hilfe ???
Will das Game endlich zocken

MFG

versuche mal
http://code.google.com/p/mgeni/
installieren und mit dem bei tor browser firefox dann die IP prüfen
http://www.wieistmeineip.de/
Normaklerweise wenn das DRM system über den browser ins netzt geht sollte sich das Spiel aktivieren lassen.

ansonsten mach es wie diejenigen die in der szene sich informieren.gebe mal dead space2 fl ein

war wirklich keine wahl zwischen Diskcheck und Aktivierung ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben