Dead Space Dead Space 2 im Origin Store: Englische Sprache?

My Fidelity

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
993
Hallo zusammen,

überlege gerade mir in Origin Dead Space 2 zu kaufen. Das Spiel ist ja in Deutschland geschnitten, daher gibt es im Store nur die deutsche Version.

Mir ist egal, dass das Spiel cut ist, englische Sprachausgabe wäre mir aber schon sehr wichtig. Leider sehe dazu im Shop keine Info.

Hat sich jemand das Spiel schon einmal zugelegt und aknn da was zu sagen?
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Beim Kauf von Sim City konnte ich mich entscheiden welche Version ich wollte. Da ich auch nur englische Spiele habe, habe ich gleich die US-Englische genommen.

Ob Dead Space 2 und in Deutschland auch so ist, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall hast du aber nun auch bei Origin 14 Tage Rückgaberecht :)
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
humblebundle hat aber nur Dead Space & Dead Space 3 dabei :)
 

Rehtaftib

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
752
Im Normalfall kannst du die Sprache in Origin pro Spiel einstellen. Ich spiel z.b. auch BF3 nur in englisch, da mir die deutsche Sprachausgabe auf den Sack geht.
 

My Fidelity

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
993
Joa, bin übers Humble Bundle auf Dead Space gekommen und jetzt würde ich gerne den zweiten Teil spielen. :)

Nur war's leider bei Teil 1 aus dem Bundle schon so, dass sich auf Origin nur die deutsch/französische Version aktivieren ließ.
War dann nicht so tragisch, weil der Steam Key dann auch auf englisch lief, aber will da kein Risiko eingehen.

Rückgaberecht ist natürlich 'ne feine Sache, vielleicht probier ich es einfach mal aus. Aber wenn es jemand schon gekauft hat, her mit der Info! ;)
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.075
Top